0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Heute habe ich eine Exkursion ins Schloss Freudenberg in Wiesbaden begleiten dürfen. Mit Hilfe von verschiedenen Erfahrungsräumen können Menschen ihren Sinnen neu auf die Spur kommen. Man kann experiementieren und spielen, beobachten, was passiert, wenn sich ein Klang, eine Perpektive oder ein Geruch verändert und dabei seine Gefühle wahrnehmen. Fühlt sich das besser an als vorher, oder schlechter? Was heißt das für mich und meinen Alltag? Wie reagiere ich da, wenn sich Dinge verändern – nehme ich das einfach hin oder bringe ich diese Veränderung bewusst hervor?

In Worte lassen sich die Erlebnisse heute kaum – genau wie man nicht erklären kann, wie sich eine zärtliche Berührung anfühlt. Diese muss man spüren – und sie ist jedesmal ein neues Erlebnis. Fahre doch einfach mal hin – es lohnt sich:

https://www.schlossfreudenberg.de

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Herzlichst

Deine Daria

P.S. Übrigens: Auch Kinder können dort viele tolle Dinge entdecken.