Neu? Starte hier!

Wir leben in einer Zeit, in der sich die Dinge schneller verändern, als je zuvor. Was gestern noch hip war, ist morgen schon out. Wir werden überflutet von Informationen, Angeboten und Ratschlägen. Und unzähligen Möglichkeiten.

Wenn du deinen ganz individuellen Weg in dieser Fülle an Möglichkeiten finden und gehen möchtest – aus der Tiefe deines Herzens heraus – dann heiße ich dich herzlich Willkommen auf den Seiten von Bewusstsein braucht Raum.

Hier hast du Raum, innezuhalten, durchzuatmen, anzukommen. Raum, deinen inneren Stimmen zu vertrauen und aus dem Herzen heraus Entscheidungen zu fällen. Raum für dich und deinen individuellen Lebensweg.

Wie du aus eigener Erfahrung weißt, ist der Weg nicht immer leicht. Es gibt Hürden, die teilweise unüberwindbar erscheinen. Manchmal tut es richtig weh. Und außerdem ist da diese eine Stimme, die sagt, dass doch eigentlich alles gut ist, wie es ist. Dennoch spürst du dieses innere Pieken, welches dich auffordert, dein Leben zu gestalten.

Und das ist das größte Geschenk, welches du dir machen kannst.

Du bist damit nicht allein. Immer mehr Menschen spüren diese Sehnsucht. Und immer mehr Menschen entscheiden sich trotz aller Hürden und Hindernisse für ihren individuellen Lebensweg. Bist auch du bereit?

Mein Name ist Katrin Linzbach und seit 2011 begleite ich Menschen, die ihr Leben bewusst und sinnerfüllt gestalten. Wenn auch du dir Begleitung für deinen Weg wünschst, ruf mich an und wir schauen gemeinsam, was ich für dich tun kann. 0228 5344 1759. Ganz unverbindlich und 100% vertraulich.

Wähle aus den folgenden Angeboten.

  • Coaching. Meist ist es der Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung, weshalb Menschen mich als Coach aufsuchen. Manche wissen ganz genau, was sie wollen und ihnen fehlt das wie. Andere wissen nur, dass sie etwas ändern möchten und entwickeln hier erste Ideen. Egal wo du gerade stehst: in einem ersten Kennenlerntelefonat schauen wir, was dich aktuell weiterbringt. Ich weiß, die Hürde zum Hörer zu greifen ist manchmal hoch. Schau einfach, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich bin für dich da. Mehr…
  • Vorträge. Meine Vorträge berühren. Sie holen die Menschen genau da ab, wo sie gerade stehen und regen zum Nachdenken an. Sie laden ein, innezuhalten und auf sich selbst zu achten. Sie inspirieren und machen Mut, dem eigenen Herzen zu vertrauen. Manchmal ist es genau das, was eine Veranstaltung braucht, um einzigartig zu sein. Telefonisch besprechen wir, was sie und ich erstelle ihnen ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Mehr…
  • Feng Shui Beratung. Durch die bewusste Gestaltung unserer Lebens- und Arbeitsräume, können wir unsere Lebensgestaltung positiv beeinflussen. Wenn du Interesse an einer Feng Shui Beratung hast, vereinbaren wir einen Termin vor Ort – sei es bei dir zu Hause oder im Büro. Im Anschluss erhältst du ein unverbindliches Angebot.
  • Blog & Podcast. Die Texte und Geschichten auf dieser Seite enthalten Impulse und Übungen rund um das Thema bewusste Lebensgestaltung. Sie sollen dich inspirieren und Mut machen, deinen Weg Schritt für Schritt zu gehen. Damit du Nichts verpasst, kannst du per RSS Feed folgen oder die kostenlose Inspirationsmail abonnieren.

 

Wenn du dein Leben bewusst und sinnerfüllt gestalten möchtest, trage dich hier ein und profitiere von regelmäßigen Impulsen per Inspirationsmail.

 

Kunden- und Leserstimmen.

“Ich habe mir gerade deine Seite angeschaut und ich freue mich, dass du der Welt so schöne Dinge schenkst!“

“Ich befinde mich zurzeit in einer Phase des beruflichen Umbruchs. Eigentlich wusste ich immer sehr genau, wohin ich wollte und was ich machen möchte. Nun schienen sich berufliche und private Wünsche auf einmal nicht zu vereinen. Ich habe gemerkt, dass ich diese Entscheidung nur schwer alleine treffen kann. Deshalb habe ich Katrin Linzbach kontaktiert. Aufgrund der Entfernung hat sie mich per Telefon gecoacht. Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist. Frau Linzbach hat mich professionell bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt. Auf einmal war es möglich, Berufliches und Privates doch miteinander in Einklang zu bringen.” S.K.

“Heute habe ich deinen Artikel “Du brauchst keine Ziele” gelesen. Ich finde ihn sehr interessant. Jetzt verstehe ich auch den Spruch “der Weg ist das Ziel”! :-). Mir gefällt es, wie du das Thema von allen Seiten beleuchtest und dabei zu überraschenden Schlüssen kommst.  Z.B., dass das Fokussieren auf ein Ziel die Wahrnehmung auch einengt. Das bringt mich auf die Idee, als Ziele eher Gefühlsqualitäten zu definieren, als konkrete Personen, Beziehungen, Orte usw. Dann hat das Leben gleich mehr Möglichkeiten, mich dorthin zu führen :-)“

“Ich habe Deinen Atem-Tipp in Deinem Newsletter gelesen und werde jetzt versuchen, die Atemübung bei der Arbeit zu machen. Das klingt genau nach dem, was ich brauche.”

„Seit ein paar Tagen liegt Dein Kartenspiel hier bei mir und ich freue mich jeden Morgen auf die nächste Karte. Ich finde deine Anregungen sehr inspirierend. Eine Idee, die schon lange in mir schlummert, ist jetzt erwacht und ich habe begonnen, sie mit Leben zu füllen.“

Weitere Referenzen findest du hier.

 

Bewusstsein braucht Raum ist bekannt aus.

bewusstsein braucht raum ist bekannt aus märz 2015

 

Wenn du noch mehr über mich persönlich erfahren möchtest, kannst du hier meine Geschichte nachlesen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern. Wenn du Fragen zu den Inhalten oder meinen Angeboten hast, bin ich für dich da: 0228 5344 1759.

Unterschrift Katrin Linzbach

katrin linzbach2

Dein Starterset!
Jetzt kostenlos anfordern.

Mit dem Starterset erhältst du

1. Ein E-Book mit 5 Schritten für eine bewusste und sinnerfüllte Lebensgestaltung.
2. Zugang zum E-Mail Kurs mit 5 Übungen für mehr Bewusstsein im Alltag
3. Regelmäßige Inspirationen per E-Mail

Bist du bereit? Fordere dein Starterpaket jetzt an!

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und du kannst dich jederzeit abmelden.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: