Referenzen

Referenzen

  • Aktion Mensch, Bonn
  • Bayer HR Business Services, Leverkusen
  • Bildungsinstitut der Rheinischen Wirtschaft, Euskirchen
  • Buchhandlung Angelesen, Siegburg
  • Bonn Femmes, Rhein-Sieg-Kreis
  • CEMS Student und Alumni Club, Köln
  • Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Berlin
  • Deutsches Rotes Kreuz, Koblenz
  • Deutsche Sporthochschule, Köln
  • Falk & Lenz, Köln
  • Hamburger Kreativgesellschaft, Hamburg
  • Intrinsify.me, Berlin
  • Natur bewegt dich, Köln
  • Löwen Entertainment, Bingen
  • Privatkunden, Deutschlandweit
  • Schule ist In, Essen
  • Schön Klinik, Hamburg
  • Stiftung Haus der kleinen Forscher, Berlin
  • Smart Business Concepts, Hamburg
  • VHS, Rheinbach
  • XING Business Forum, Rhein / Ahr / Eifel
  • Zielkontor, Düsseldorf

 

Kundenstimmen

Coaching

Katrin hat ein besonderes Talent darin, Dinge sehr klar, aber auf sanfte Weise bewusst werden zu lassen. Mit ihrer Hilfe habe ich mich Wünschen genähert, die ich bisher für unrealisierbar gehalten habe und kreative Wege entwickelt, von denen ich überrascht war dass ich sie in mir waren. Wünsche, die mir weit hergeholt erschienen, fingen Schritt für Schritt an, in die Realität zu kommen. Danke Katrin, etwas Größeres gibt es kaum. M.C.S.

Ich befinde mich zurzeit in einer Phase des beruflichen Umbruchs. Eigentlich wusste ich immer sehr genau, wohin ich wollte und was ich machen möchte. Nun schienen sich berufliche und private Wünsche auf einmal nicht zu vereinen. Ich habe gemerkt, dass ich diese Entscheidung nur schwer alleine treffen kann. Deshalb habe ich eine Beratung bei Katrin Linzbach gesucht. Aufgrund er Entfernung hat sie mich per Telefon gecoacht. Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist. Frau Linzbach hat mich professionell bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt. Letzte Woche ist die berufliche Entscheidung gefallen und ich bin total glücklich und erleichtert. Auf einmal ist es möglich, Berufliches und Privates doch miteinander in Einklang bringen zu können. S. K.

Bevor ich bei Katrin das Coaching begonnen habe, lag ich in der Sauna nach dem Sport und stellte fest, dass sich mich gar nicht entspannen konnte und nur über die Arbeit nachdachte. Dann dachte ich mir: “Jetzt reicht’s.” Ich wollte nicht mehr der Spielverderber auf der Arbeit sein, der mit seiner Aufgabe nicht klar kam und jemand, der sich nur benachteiligt fühlt. Mit Katrin habe ich es tatsächlich geschafft, dass ich auf der Arbeit und auch sonst viel entspannter bin und meine Energie nicht mit “Über-etwas-ärgern” verschwende. Ich erkenne mich teilweise selbst nicht wieder (im positiven Sinne natürlich). Vielen vielen Dank Katrin! Z. S.

Ich rief Katrin an, als kopfloses Huhn – ich war wieder einmal überwältigt von der Vielzahl der Türen die einem wohl heutzutage offen stehen. Angriff oder Flucht? Weder noch: Nervöses (gar panisches) im Kreis rennen – also eher eine Starre als alles andere. Schon das erste telefonische Impulscoaching mit Katrin – hat mich vor einem Drehwurm bewahrt. Im gemeinsamen Gespräch wusste sie direkt ein paar praktische Tipps für den Alltag, die mir schnell geholfen haben wieder klar zu sehen. So kann ich kontinuierlich entdecken, welche Lebensziele für mich die größte Bedeutung haben & in welche ich schon jetzt konkret meine Energie stecken kann. Eine weitere “Hausaufgabe” mit anschließendem Reflektionsgespräch hilft mir außerdem nachhaltig dabei, mich in jeder Situation, die mich besonders berührt, selbst einschätzen zu lernen. Zu wissen, warum ich mich wann wie fühle (wütend, verletzt, hilflos – aber auch fröhlich, ausgelassen etc.) gibt mir die Fähigkeit, meine Umgebung genau nach meinen Bedürfnissen zu gestalten. Nun laufe ich einem erfüllten Leben also bewusst entgegen – der Kopf hat das Huhn wieder gefunden 🙂 Danke Katrin! S.S.

Training

Hallo Frau Linzbach,
ich habe heute ein Feedback des Teams erhalten, das Sie letzte Woche im Entwicklungsfeld “Selbst- und Zeitmanagement” begleitet haben. Die Herren fanden das Training sehr gut und in vielerlei Hinsicht hilfreich für die tägliche Praxis. Insbesondere die Übung mit den “Inneren Antreibern” hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und dem Team sehr weitergeholfen. Auch wurde die Zusammenarbeit mit Ihnen als überaus angenehm und sehr positiv empfunden.
Dieses Feedback möchte ich Ihnen gerne weitergeben und mich für die erfolgreiche Durchführung des Trainings bei Ihnen persönlich bedanken. Frau D. Löwen Entertainment, Bingen

Wenn Katrin Linzbach ein Seminar durchführt, lebt das Seminar! Mit viel Energie und persönlichem Einsatz bringt sie die Teilnehmer dazu an ihre Stärken zu glauben und sich mit den eigenen Zielen auseinanderzusetzen.
D. Orlowski – Schule ist In Essen

Ohne immer wieder das gleiche sagen zu wollen, will ich aber mal sagen, was gesagt werden muss: Ich find’s echt toll, dass du wieder eine Gruppe übernimmst! Und ich find’s toll, wie du mit unserem schwierigen Start umgehst/umgegangen bist. Danke, dass du so offen bist, so positiv und so bereit eine Herausforderung anzupacken! Ich finde deine Arbeit wirklich bereichernd und bin sehr froh, dass du „mit an Bord bist“. S. Vazquez – DRK Koblenz

Vorträge & Moderation

Ich habe gestern auf dem Solopreneurday in Hannover deinen Vortrag gehört. Deine sympathische Ausstrahlung hat mich begeistert.

Danke für die spannenden und sehr inspiriernden Einblicke gestern auf den Solopreneurday in Hannover.

Danke Dir für Deinen wunderbaren, erfrischenden und sehr inspirierenden Vortrag auf dem Solopreneur Day in Hannover. Ich habe sehr viel von Deinen Erzählungen mitgenommen. Viele Menschen können von Dir und Deinem Werdegang profitieren.

Danke für Deinen super Vortrag. Hat mir nochmal gezeigt, wie wichtig es ist auf mich selbst zu achten!

Dein “Herzens-Vortrag” gestern Abend hat mich sehr berührt und bewegt. Auch wenn die Erkenntnisse für mich nicht neu waren, fand ich die Art und Weise, wie Du sie präsentiert hast, beeindruckend und eben ganz anders!

Toll fand ich die Art und Weise, wie du den Wevent moderiert hast. So hatte ich gleich von Anfang an das Gefühl, mit den anderen Teilnehmern irgendwie verbunden zu sein.

Blog & Podcast

Ich habe mir gerade deine Seite angeschaut und ich freue mich, dass du der Welt so schöne Dinge schenkst!

Es ist jetzt ungefähr ein Jahr her, dass wir uns kennengelernt haben in Deinem Montagabend-Workshop
zum Thema “Loslassen”. Sicher erinnerst Du Dich – wir waren nur zwei Teilnehmerinnen und es war ein intensiver
Abend. Ich denke gerne daran zurück und es hat mir wirklich geholfen!
Seitdem bekomme ich Deine regelmäßigen Impulse und jetzt zur Adventszeit wieder den sehr inspirierenden
Adventskalender! Dafür möchte ich mich unbedingt endlich mal bedanken!! Du bist zu einer regelmäßigen Begleiterin
meines Lebens geworden – Danke für die vielen anregenden Gedanken, Tipps und Empfehlungen! Deinen Podcast
höre ich meistens am Wochenende morgens im Bett und erfreue mich dabei nicht nur am Inhalt, sondern
auch an Deiner angenehmen, klaren und sanften Stimme.

Liebe Katrin,
wir kennen uns nicht. Ich kennen allein deine Stimme und viele wertvolle Gedanken von dir. Oft bin ich nachts eingeschlafen, nachdem ich deinen Podcast gehört habe.
Heute möchte ich dir dafür danken und dir etwas zurückgeben. Danke, für die tollen Texte, die du mit all deinen Hörern teilst, danke für deine klugen Gedanken und danke, für das Vertrauen, das du mit deiner Offenheit so vielen Menschen entgegenbringst.
Vor etwa einem Monat habe ich einem Potcast von dir gelauscht. Du last aus einem Beitrag, an dessen Autor und Titel ich mich leider nicht mehr erinnere. Mitgenommen hatte ich daraus, dass wir uns über unsere Wünsche und Sehnsüchte bewusst werden müssen. Dass wir Klarheit darüber gewinnen sollten, was uns wichtig ist. Dann ist es gut, die Wege aufzuschreiben, um die Wünsche zu Zielen zu konkretisieren. Und letztendlich müssen wir uns klar darüber werden, dass die Erfüllung in unseren Händen liegt. Wir sind für unseren Lebensweg verantwortlich.
Dieser Text und die darin enthaltenen Gedanken haben mich angeregt, eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben. Diese möchte ich dir heute schenken. Wenn du magst, kannst du sie auch gerne teilen.
Fröhliche Weihnachten und danke, dass du die bist, die du bist.

Ich wollte mich recht herzlich bedanken für den wunderbaren Adventskalender. Ich habe jeden Tag sehr genossen – manches sehr intensiv. Vieles gab mir Kraft und davon konnte ich dann auch viel an meine Familie und Freunde weiter geben. Ich hatte noch selten eine so besinnliche Adventszeit und wollte Ihnen einfach mal eine Rückmeldung geben verbunden mit einem großen herzlichen Dankeschön!

Ich bin begeistert von Deiner Homepage! Du gehst mit Dir selbst aber auch mit der Meinung anderer so respektvoll um, dass mir ganz warm ums Herz wird.
Du schaffst es, Impulse zu setzen, die die Welt entscheidend verbessern! Danke dafür!

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: