0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Ausmisten mit Liebe

Befreie dich von dem, was dir nicht mehr entspricht und erkenne deine Essenz.

– Auch als Begleitung von Change Prozessen geeignet (s.u) – 

Die Räume, in denen wir Leben und Arbeiten, haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Jeder Gegenstand, jedes Möbelstück, jedes Bild bindet Energie. Energie, die uns tagtäglich umgibt. Wenn du an einen Punkt in deinem Leben kommst, wo du dich in deinen Räumen nicht mehr wohlfühlst – sei es, weil du zu viel Kram angesammelt hast oder weil die Dinge um dich herum dir nicht mehr entsprechen – ist es an der Zeit, auszumisten. 

Ausmisten sorgt für eine neue Ordnung im Raum, die die Basis für innere Klarheit schafft. Außerdem werden Platz und Energie frei – für neue Ideen, Projekte und die Art, dein Leben zu gestalten.

Auf dieser Seite findest du alle Infos zu meinen aktuellen Angeboten. Wenn du mehr erfahren möchtest, schreib mir und wir vereinbaren einen telefonischen Kennenlerntermin.

Wähle aus folgenden Angeboten

1:1 Begleitung für deine individuelle Ausmiststrategie

- Offline im Raum Köln Bonn oder Online via Zoom -

In einem persönlichen Termin entwickeln wir deine individuelle Ausmiststrategie. Dazu habe ich eine Übung entwickelt, die nicht nur deinen Kopf, sondern auch Körper und Herz mit den den Prozess einbinden. Dadurch werden innere Hürden sichtbar und fühlbar – wodurch sie sich meist direkt auflösen können. 

Am Ende des Termins hast du eine Vorgehensweise entwickelt, die dir entspricht und frische Energie getankt, mit der du in deinem Tempo weitermachen kannst.
Es besteht die Möglichkeit, dass ich dich im Anschluss weiter begleite – z.B.  mit regelmäßigen “Dranbleib”-Terminen, Motivations-Impulsen per SMS oder bei dir zu Hause vor Ort.

Schreib mir per E-Mail an: daria@katrinlinzbach.de und wir vereinbaren einen telefonischen Termin, um die Details zu besprechen. Mit meinem geschulten Blick für Ordnung, meiner klaren und kraftvollen Energie sowie meiner herzlichen und humorvollen Art begleite ich dich gern. 

Onlineworkshop via Zoom: Ordnung leben

Die Workshop-Reihe “Ordnung leben” unterstützt dich dabei, mit dem Ausmisten anzufangen und – bei regelmäßiger Teilnahme – dranzubleiben.

Die genauen Inhalte ergeben sich aus den Themen & Fragen, die jeder mitbringt.
Jeder kann sich aktiv einbringen, Fragen stellen und eigene Themen lösen oder “nur” still zuhören, sich inspirieren lassen und mit der Energie verbinden. Der Raum ist offen für alles, was ist und schafft so genau die Impulse, die du brauchst, um voranzukommen. Natürlich bringe ich all mein Erfahrungswissen sowie mein intuitives Gespür mit ein, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Schreib mir und ich schicke dir die nächsten Termine sowie weitere Infos zu.

Ausmisten als Teambuilding

Sie möchten in Ihrem beruflichen Umfeld ausmisten – am besten gleich mit dem ganzen Team? Dann buchen Sie einen “Ausmisten als Teambuilding” – Workshop.

Der Mehrwert: 

  • Alle misten nach dem gleichen Konzept aus und können so leicht und effizient zusammenarbeiten
  • Der Schubs von außen unterstützt besonders Mitarbeiter, denen es nicht leicht fällt, sich von Dingen zu trennen. So können sich alle aktiv beteiligen
  • Wertvolle Tipps wirken über die Zeit des Workshops hinaus und unterstützen beim Dranbleiben
  • Neue Ideen für Ordnung und Struktur werden “nebenbei” von den Mitarbeitern gesammelt. Dadurch wird wertvolles Optimierungspotential sichtbar, das zugleich eine hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern hat
  • Im Tun lernen sich Ihre Mitarbeiter auf neue Art kennen und durch den gemeinsamen Erfolg, wird das Teamgefühl gefestigt
  • Verstreutes Büromaterial und weitere Schätze werden sichtbar. So kann bares Geld gespart werden.
  • Die neue Ordnung hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden

Der neu gewonnene Platz und die neue Ordnung schaffen Erleichterung bei allen und machen Energiereserven für neue Projekte frei. Insbesondere in Change Projekten kann durch einen Ausmisten-Workshop erfahrungsgemäß ein entscheidender Wendepunkt initiiert werden.

Wie genau das passende Konzept für Ihr Unternehmen aussieht, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. 

Kundenreferenz:

“Frau Linzbach war in unserer offenen Ganztagsschule als Tagesreferentin zum Thema “Ausmisten-Neuanfang-Systemumstellung” tätig. Ihr themenzentriertes Konzept und ihre Fähigkeit, das Thema umfassend darzustellen, haben entscheidend zur erfolgreichen Umsetzung beigetragen.
Die gelungene Einbindung aller Team Mitglieder haben den Tag zu einem wertvollen Erlebnis für alle Beteiligten gemacht.” OGS, Bonn

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Unglaublich, was hier passiert ist. Ich bin gerade nochmal ins Gästezimmer, habe alle Türen & Schubladen geöffnet, dann in die Küche, alle Türen & Schubladen geöffnet. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Potzblitz! Wow!!! Ich bin so entzückt und begeistert und aufgeregt, dass ich gar nicht schlafen kann.

Luise aus Bonn

Du bekommst jetzt mein Feedback per Sprachnachricht. Weil in mir so viel Bewegung ist. Ich könnte gerade die ganze Hütte auf den Kopf stellen und sortieren.

Solar aus Niederkassel

 

Der Workshop hat mich sehr in die Umsetzung gebracht. Mit deinen Tipps, Hilfestellungen und deiner Unterstützung bin ich viel weitergekommen, als ich es gedacht hätte. Besonders der Ansporn und das Commitment, dass wir uns in der Gruppe im Zoom getroffen haben, hat mich SEHR motiviert, der Austausch und das Feiern am Schluss war klasse. Auch dein “Nachfassen” und die Tipps hinterher waren inspirierend und helfen mir. DANKE.

Yvonne aus Köln

Ich habe mir den Adventskalender von Daria gegönnt – Die Art zum aufräumen anzuregen hat meinen Nerv getroffen und es hat Spaß gemacht Ihren Anregungen zu folgen. Besonders toll fand ich, daß unterschiedliche Möglichkeiten angeboten wurden und auch Raum zum Erfolg feiern da war!

Heidi

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Ordnung zu schaffen!