Termin vereinbaren

Bar Camp Moderation – ein besonderer Rahmen für deine Netzwerkveranstaltung.

Du hast ein großes Online-Netzwerk und möchtest diese Menschen jetzt live zusammenbringen?

Du wünschst dir eine wertschätzende Atmosphäre, die gemeinsames Lernen ermöglicht?

Du suchst eine Moderatorin, die sowohl die Details als auch das große Ganze im Blick behält?

 

Seit 2013 organisiere und moderiere ich gemeinsam mit Marit Alke das InspiCamp. 2018 starten wir mit der InspiCon ein neues Format, welches einen Open Space für bis zu 250 Teilnehmer ermöglicht. Außerdem moderiere ich die meetups von intrinsify.me, und bin seit 2012 regelmäßig Teilnehmerin auf BarCamps mit unterschiedlicher Ausrichtung.

Wenn du eine eigene Veranstaltung im BarCamp Format organisieren möchtest und dir das notwendige Know-how dazu fehlt, stehe ich dir mit meiner Erfahrung als Moderatorin und Teilnehmerin zur Seite. Im Folgenden findest du die dazu passenden Angebote.

Teilnehmerfeedback

Das Inspirationscamp hält was es verspricht: Es inspiriert. Aber es inspiriert nicht nur meinen Geist sondern Hirn UND Herz. Es bewegt außen und innen. Ich fühle mich sehr berührt von dem Erlebten und den Menschen. Eine tiefe Verbundenheit, wie ich sie im Business bisher nicht erlebt habe, hat sich in mir eingestellt. Herzlichen Dank für diesen tollen Rahmen, der das möglich macht!

Steffi Schwarzack

Wähle aus den folgenden Angeboten

Know-how für die Vor- und Nachbereitung

Gemeinsam schaffen wir alle Voraussetzungen für dein erfolgreiches Event. Ich zeige dir, worauf du bei der Vorbereitung achten musst, wie du die Abwicklung gestalten kannst und welche Schritte im Anschluss nötig sind, um den Spirit aufrecht zu erhalten. Du erhältst all mein Erfahrungswissen als PDF und auf Wunsch stehe ich dir über die gesamte Zeit als Sparringspartnerin zur Seite.

Moderation deines Camps

Durch meine Moderation gewinnt dein Event Raum für wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe und gleichzeitig einen klaren Rahmen, der den Fokus wahrt. Ich nehme jeden so, wie er ist, kann flexibel auf Veränderungen eingehen und vertraue zu 100% auf den Prozess. Mein Wirken ist still und zeitgleich präsent, was von Teilnehmern oft als sehr wertvoll beschrieben wird.

Diese Mischung schafft die Basis für einen einzigartigen Spirit, der vor Ort entstehen und darüber hinaus weiter wachsen kann. Die Teilnehmer fühlen sich inspiriert, berührt und bereichert. Ein weiterer Vorteil: Du selbst hast mehr Zeit und Raum, um mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten, eigene Workshops anzubieten und einfach mal durchzuatmen.

Moderation deines Camps

Durch meine Moderation gewinnt dein Event Raum für wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe und gleichzeitig einen klaren Rahmen, der den Fokus wahrt. Ich nehme jeden so, wie er ist, kann flexibel auf Veränderungen eingehen und vertraue zu 100% auf den Prozess. Mein Wirken ist still und zeitgleich präsent, was von Teilnehmern oft als sehr wertvoll beschrieben wird.

Diese Mischung schafft die Basis für einen einzigartigen Spirit, der vor Ort entstehen und darüber hinaus weiter wachsen kann. Die Teilnehmer fühlen sich inspiriert, berührt und bereichert. Ein weiterer Vorteil: Du selbst hast mehr Zeit und Raum, um mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten, eigene Workshops anzubieten und einfach mal durchzuatmen.

 

Zusätzlich buchbar

  • Leitfaden für die Moderation inkl. 1h Briefing
  • Die konkrete Ausführung einzelner Schritte, wie beispielsweise gemeinsame Ausarbeitung der Inhalte für die Landingpage, Entwicklung eines Abendprogramms, Vorbereitung der Moderation (FlipCharts, Kennenlernmethoden, …) –
  • Werbung: Wenn das Event für meine Zielgruppe relevant ist, unterstütze ich gern bei der Vermarktung. Abgerechnet wird über Affiliate Provision

Du lässt und gibst Raum, damit sich die Ideen und Inspirationen entwickeln können. Obwohl Du Raum gibst, gibst Du gleichzeitig wunderbar unaufgeregt Leitlinien, die zum Mitmachen und Nachsinnen animieren

Susanne Pillokat-Tangen

Es war ein sehr schönes Wevent, Du hast es toll moderiert und die Zeit mit Dir zu teilen war sehr schön. (Anonym)