Ausmisten Adventskalender
Ausmisten online oder offline
24 Impulse für mehr Platz 
im Raum, im Kopf und im Kalender

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit. Da tut es gut, zwischendurch Innezuhalten und Bilanz zu ziehen: Was passt noch zu mir und was möchte ich hinter mir lassen?
 
Die Impulse im 'Ausmisten Adventskalender' laden dich ein, das, was dir nicht mehr entspricht, in Liebe gehen zu lassen. Das können Gegenstände sein, und auch Gewohnheiten, Gedanken oder Termine. So schaffst du Raum für Neues. 

Der Adventskalender besteht aus 24 E-Mails mit pragmatischen Anregungen zum Ausmisten und Wahrnehmungsübungen, die dir einen neuen Blick für deine Räume schenken. Dadurch kannst du dich auch innerlich klären und neu ausrichten.
Das sind die ersten Erfolge 

A. aus Troisdorf

Im Bett liegend habe ich dein erstes Türchen gelesen... mein erster Gedanke: Gott sei Dank - fünf Dinge schaffe ich ja schnell. Danke dir! Der Buddha auf dem Boden im Schlafzimmer, den ich als Geschenk annahm und der nie den richtigen Platz fand und nur beim putzen stört, darf nun gehen... 

Diana-Zenz-Seelenduft-Coach-Aromatherapie



Diana Zenz - Seelenduft-Coach aus Graz 

Liebe Daria, Dein Video anschauen, hat mir so gut getan. Du gehst mit so einer Leichtigkeit, einem Bewusstsein und so viel Liebe heran. Das berührt mich sehr.
Fühl Dich ganz lieb umarmt und Danke für Deine wundervollen Impulse.
Von Herzen, Diana



Solar Yvonne Schultheis - Inspirationsoase Niederkassel 

„Du bekommst jetzt mein Feedback per Sprachnachricht. Weil in mir so viel Bewegung ist. Ich könnte gerade die ganze Hütte auf den Kopf stellen und sortieren. Seit heute morgen habe ich meinen Brotbackautomaten in meinem Sinn, wo ich denke: „Der wird jetzt verschenkt.“ Ich hab das Gefühl, irgendjemand freut sich riesig darüber. Ich möchte ihn nicht mehr. Ich nutze den eh nicht.

Dann sind da noch diese schönen Schubladen. Bei diesem ganzen Kleinkram werden es vielleicht sogar mehr als 5 Teile. Also tolle Energie. Ich genieße es gerade richtig."

Nachtrag am nächsten Tag: Der Brotbackautomat wurde bereits abgeholt und aus den 5 Teilen ist ein großer Sack geworden :). 

Die Anmeldung zum Ausmisten Adventskalender
für 2023 ist abgelaufen

Wenn dich das Thema "Ausmisten mit Liebe" interessiert, trage Deine E-Mail Adresse in meinen Newsletter ein.

Er wird ca. 1x im Monat verschickt und enthält:
  • Links zu aktuellen Artikeln und Podcastfolgen rund ums Ausmisten und bewusste Lebensgestaltung 
  • Inspirationen aus meinem Alltag
  • Infos zu neuen Angeboten und Terminen
Anmeldung zur Inspirationsmail


*Pflichtfeld. Bitte schaue in deinem Spam Ordner nach, falls du keine Bestätigungsmail erhältst. Deine Daten werden vertraulich behandelt und auf einem Server in Deutschland gespeichert. Wenn du merkst, dass dich die Impulse doch nicht ansprechen, kannst du dich jederzeit per Klick abmelden.
Ich freue mich, wenn wir so in Kontakt bleiben.

Im 'Ausmisten Adventskalender' enthalten

  • 24 E-Mails ab 01.12.23 täglich in dein Postfach 
  • Pragmatische Anregungen zum Aussortieren von Gegenständen
  • Meditative Übungen zum Innehalten und Perspektive wechseln
  • Konkrete Tipps aus meiner jahrelangen Erfahrungspraxis
  • PDF Datei zum Abhaken
  • Sahnehäubchen: Am 21.12.23 um 20 Uhr gibt es eine meditative Übung live in Zoom
  • Motivation, Humor und liebevolle Begleitung durch mich

Weitere Teilnehmerstimmen 

ausmisten rezension daria linzbach erfahrungen

C.

Es fällt mir nicht leicht, auszumisten. Mit der Einstellung, die du zu Beginn eröffnet hast, fällt es mir leichter, mit dem Kopf loszulassen. Ich bin in der Regel schnell überfordert, doch deine Impulse helfen mir.

A. vom Chiemsee

Liebe Daria, es ist so schön, deinen Adventskalender zu lesen. Dabei kommt mir immer ein schmunzeln über meine Lippen. Da kommt so eine Leichtigkeit rüber. Vielen Dank!

Y. aus Siegburg

„Liebe Daria, was ich jetzt endlich gemacht habe: Mein Kaffeevollautomat ist schon seit Monaten kaputt. Ich habe den jetzt eben endlich in eine Werkstatt gebracht und entweder der kann repariert werden oder aber es lohnt sich nicht mehr und dann kann der weg. Und dann ist da auch so ein schöner Haken dran. Sehr schön.“ 

Manuela aus Ober-Olm

Ich wollte mich recht herzlich bedanken für den wunderbaren Adventskalender. Ich habe jeden Tag sehr genossen - manches sehr intensiv. 

Vieles gab mir Kraft und davon konnte ich dann auch viel an meine Familie und Freunde weiter geben. 

Dankeschön!

T.

Vielen Dank für die tollen Impulse, auch wenn ich bis jetzt nur Kleinigkeiten weggeschmissen, aufgeräumt und repariert habe fühle Ich mich schon deutlich beschwingter. 

A. aus Glückstadt

Liebe Daria, von Herzen Danke🙏 für Deine adventlichen Inspirationen. 
Ich "miste" regelmäßig aus, habe das Gefühl da geht noch viel mehr...und dabei hilfst Du mir gerade sehr. DANKE DIR!
SCHÖN😃, daß es so Menschen wie Dich 😇 gibt.

Kerstin aus Dresden

DANKE, dass es Dich gibt und Du mir im  letzten Wochen so intensiv helfen konntest. Wirklich fast jeder Deiner Adventsimpulse hat meinen Nerv getroffen und mir weiter die Augen geöffnet. Ich bin zwar verRÜCKT, aber vermutlich schon viel weiter, als viele andere Menschen. 

Martina aus Bad Honnef

Ich bekomme regelmäßig deine Impulse und jetzt zur Adventszeit wieder den sehr inspirierenden Adventskalender! Dafür möchte ich mich unbedingt endlich mal bedanken!! Du bist zu einer regelmäßigen Begleiterin meines Lebens geworden - Danke für die vielen anregenden Gedanken, Tipps und Empfehlungen! 

Über Daria Katrin Linzbach

2011 habe ich Bewusstsein braucht Raum gegründet und gestalte seitdem Räume auf unterschiedliche Weise. Im Coaching hat mein Kunde Raum für Veränderungsprozesse und Neuorientierung. In der Feng Shui Beratung gestalte ich Räume physisch und energetisch, damit diese meine Kunden in ihrem Sein unterstützen. Die Kartenspiele öffnen Räume für die Wunder im Alltag. Und meine Events schaffen Raum für Begegnung, Inspiration und gemeinsames Lernen.

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, wie wertvoll es ist, übers Ausmisten Raum zu schaffen - für neue Ideen, Projekte oder für Leichtigkeit im Leben. Über die Zeit habe ich dazu eine eigene Methode entwickelt, die dir einerseits einen klaren Rahmen gibt, um Schritt für Schritt auszumisten und andererseits die notwendige Unterstützung bietet, auch innerlich aufzuräumen. Falls dich das interessiert, schreib mir gern an: daria@katrinlinzbach.de.

Fragen und Antworten

Brauche ich eine besondere Technik?

Bauen die Türchen aufeinander auf?

Können wir auch zu mehreren mitmachen?

Helfen Impulse per E-Mail wirklich weiter?

Ich glaube, mein Ausmist-Projekt ist zu groß

Ich habe noch weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

*Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.