0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Ausmisten mit Liebe

Begleitung für Menschen, die das, was ihnen nicht mehr entspricht, in Liebe gehen lassen wollen.
Im Außen und im Innen. 

Die Räume, in denen wir Leben und Arbeiten, haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Jeder Gegenstand, jedes Möbelstück, jedes Bild bindet Energie. Energie, die uns tagtäglich umgibt. Wenn du an einen Punkt in deinem Leben kommst, wo du dich in deinen Räumen nicht mehr wohlfühlst – sei es, weil du zu viel Kram angesammelt hast oder weil die Dinge um dich herum dir nicht mehr entsprechen – ist es an der Zeit, auszumisten. 

Ausmisten sorgt für eine neue Ordnung im Raum, die die Basis für innere Klarheit schafft. Außerdem werden Platz und Energie frei – für neue Ideen, Projekte und die Art, dein Leben zu gestalten.

  • Du wünschst dir mehr Raum im Leben – für neue Ideen, Projekte und die zu dir passende Lebensgestaltung?
  • Du bist bereit, Altes gehen zu lassen, doch du weißt nicht, wie du anfangen sollst?
  • Du wünschst dir Jemanden, der dich liebevoll dabei begleitet und konkrete Tipps für eine neue Ordnung hat?

Ich bin bereit. Lass es uns gemeinsam angehen. 

So läuft die Zusammenarbeit ab

⭐️ In einem unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Du erzählst, wo du gerade stehst und wofür du dir Unterstützung wünschst. Ich schaue mir dein Räume an – durch die Videokamera oder direkt vor Ort.

⭐️ Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, schicke ich dir ein eBook zu. Darin findest du erst Tipps sowie Checklisten zur Vorbereitung.

⭐️ Zum vereinbarten Termin treffen wir uns – einen halben oder ganzen Tag / online oder bei dir zu Hause – und misten gemeinsam aus. Ich stehe dir bei allen Fragen zur Seite. Wenn es emotional wird, gehen wir das Thema direkt an. Du entscheidest direkt, wohin alles, was gehen darf, gehen soll und so arbeiten wir uns Stück für Stück vor.

⭐️ Am Ende des Termins halten wir gemeinsam inne und besprechen die nächsten Schritte. So fällt es dir leichter, im Flow zu bleiben

⭐️ Einige Wochen später telefonieren wir erneut, um zu schauen, wo du stehst und wie du den von dir erarbeiteten Zustand langsfristig halten kannst

Dein Mehrwert

⭐️ Du kannst dich mit meiner Energie verbinden und so schneller entscheiden & leichter loslassen – auch, wenn es emotional wird

⭐️ Du kannst aufkommende Hürden sofort beseitigen und bleibst bis zum Schluss dran

⭐️ Du lernst Neues über die Energieströme in deinen Räumen und wie du diese für dein Leben nutzen kannst

⭐️ Du weißt, wie du deine Dinge neu sortieren bzw. im Anschluss verkaufen, verschenken, entsorgen kannst

⭐️ Du lernst eine Vorgehensweise kennen, die du künftig selbst anwenden kannst

Unglaublich, was hier passiert ist. Ich bin gerade nochmal ins Gästezimmer, habe alle Türen & Schubladen geöffnet, dann in die Küche, alle Türen & Schubladen geöffnet. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Potzblitz! Wow!!! Ich bin so entzückt und begeistert und aufgeregt, dass ich gar nicht schlafen kann.

Luise aus Bonn 

Der Workshop hat mich sehr in die Umsetzung gebracht. Mit deinen Tipps, Hilfestellungen und deiner Unterstützung bin ich viel weitergekommen, als ich es gedacht hätte. Besonders der Ansporn und das Commitment, dass wir uns in der Gruppe im Zoom getroffen haben, hat mich SEHR motiviert, der Austausch und das Feiern am Schluss war klasse. Auch dein “Nachfassen” und die Tipps hinterher waren inspirierend und helfen mir. DANKE.

Yvonne aus Köln