0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de
Letztens habe ich mich gefragt, was mein Leben heute ausmacht. Um eine Übersicht der wichtigsten Aspekte meines Lebens zu erhalten, bin ich das ABC durchgegangen und habe alle Impulse aufzugeschrieben, die mir in den Kopf gekommen sind. In diesem Artikel stelle ich dir mein ABC des Lebens vor.
ABC des Lebens
Abenteuer, Authentizität
Bewusstsein, Bewegung, Begegnung
Chance, Coaching
Dasein,
Energie, Erfüllung, Erlebnis, Einzigartig, Entspannung
Fülle, Freude, Farben, Freiraum, Familie, Freundschaft
Geben, Geschichten, Gestaltung, Gefühle, Geld
Herrlich, Humor
Impuls, Inspiration, Intuition
Jetzt, Jakobsweg
Kraft, Kreativität, Klarheit, Kommunikation, Kartenspiel
Liebe, Leidenschaft, Lernen, Loslassen
Mut, Macht, Möglichkeiten
Nein, Natur, Neugierde
Ordnung, Oeffnung,
Pfade, Perle, Potenziale
Quelle, Quantenphysik
Raum, Reichtum, Rituale
Sinn, Schule, Spiritualität, Schreiben, Selbstbestimmung
Träume, Tun, Treiben lassen,
Urlaub, Universum
Veränderung, Vielfalt, Verantwortung, Verbindung
Wege, Wunder, Wahrheit, Wahrnehmung, Wachstum
Xrossing
Yes, Yoga
Ziele, Zufall, Zeit

Was macht dein Leben aus? Erstelle dein ganz persönliches ABC und teile es mit anderen Menschen als Kommentar unterhalb des Artikels oder sende mir eine E-Mail – wenn du magst. Ich finde es sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Sammlungen aussehen und es macht transparent, wie einzigartig wir sind. Denn ich bin mir sicher – jedes ABC sieht anders aus! Viel Freude mit der Übung. Ich freue mich auf deine Erfahrungen.

Im Kartenspiel gibt es übrigens eine ähnliche Karte – dort darfst du das ABC für deine Wunder erstellen. Oder für irgendein anderes Thema, was dir zurzeit am Herzen liegt!
Deine Katrin

 

Katrin Linzbach