0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Seit 4 Wochen ist das Kartenspiel nun auf der Welt. In den ersten 2 Wochen haben 84 Spiele mein Büro verlassen, worüber ich mich riesig freue!

Da ich sehr neugierig war, wie euch das Spiel gefällt und was euch zum Kauf motiviert hat, habe ich eine anonyme Umfrage gestartet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Die Gewinnerin des Tagebuches habe ich ausgelost und bereits benachrichtigt. In diesem Artikel findet ihr eine Zusammenfassungen der Ergebnisse.

Die erste Frage galt dem Design: 100% finden das Design gut oder sehr gut. Das freut mich ganz besonders, da Andrea Zoll an Verpackung und Karten nächtelang gefeilt hat. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt – DANKE!

30% der Käufer haben das Spiel verschenkt. Als Gründe wurden unter anderem folgende Punkte genannt:

  • Für eine Freundin, die vor ihrer Selbstständigkeit als Coach steht
  • Für eine Freundin, die sich mit bewusster Lebensführung beschäftigt
  • Da das Spiel nicht nur Spaß macht, sondern dem Spieler auch bei der Bewältigung des Alltages hilft
  • Für einen jungen Mann, der für die Firma lebt. Vielleicht bekommt er ein neues Bewusstsein – und wenn es nur Augenblicke sind
  • Ein ideales Geschenk für Menschen, die sich mit ihrer Persönlichkeit und Veränderung auseinandersetzen wollen

Geschenke werden übrigens liebevoll verpackt und direkt an die jeweilige Person gesendet!

Menschen, die das Spiel für sich nutzen, hatten unter anderem folgende Gründe:

  • Neugier
  • Reflektion über mich selber
  • Auf verschiedene Dinge wieder mehr zu achten und somit mein Umfeld genauer wahrzunehmen
  • Unzählige Anregungen für meine Lebensbewältigung
  • Wunsch, regelmäßig Achtsamkeitsübungen in den Alltag zu integrieren
  • Coachingausbildung
  • Derzeitigem beruflichen Stress zu entfliehen
  • Interesse an Formen spielerischer Umsetzung von Lebensinhalten durch angestoßene Denkansätze

Auch über das nächste Ergebnis freue ich mich ganz besonders: Alle Umfrageteilnehmer werden es weiterempfehlen oder haben dies bereits getan. DANKE auch an dieser Stelle dafür. Jede Empfehlung gibt dem Kartenspiel ein Stückchen mehr die Chance, bekannt zu werden.

 

Abschließend möchte ich noch erste Wunder, die das Kartenspiel bereits geschenkt hat, mit Euch teilen:

  • Ein paar schöne Entdeckungen auf dem “Gang um den Block”
  • Viele spannende Erlebnisse, die das Bewusstsein geöffnet haben
  • Person angerufen, die ich schon lange anrufen wollte – habe mich gleich mit ihr verabredet
  • Spiele erst seit drei Tagen und fühle mich insgesamt wundervoll
  • Ich bin motivierter, geh offener mit meinen Gefühlen und meinen Mitmenschen um
  • Schön war, sich mal wieder mit der Dankbarkeit zu befassen
  • Schöne Erlebnisse meiner Klienten mit den Karten und den Aufgaben. Den Austausch mit anderen Karteninhabern und deren Erfahrungen
  • Die Erinnerung daran, dass einfache Dinge die wichtigsten in unserem Leben sind

WOW! Vielen vielen Dank für Eure Erlebnisse. Es motiviert mich sehr zu sehen, wie das Spiel Wunder bewirkt! Haltet mich gerne über weitere Erfahrungen auf dem Laufenden. Und auch wenn ihr Fragen habt, oder das Spiel ungesehen in der Ecke verschwindet, schreib mir! Gemeinsam finden wir Antworten und überlisten den inneren Schweinehund!

Die Erfahrungen anderer Spieler haben dein Interesse geweckt? Dann bestelle das Kartenspiel jetzt. Oder mach mit beim Gewinnspiel. Unter allen Einsendungen werden 2 Kartenspiele im Wert von je 28,25€ verlost! Als Geschenk verpackt, damit du wundervollen Menschen gleich eine Freude damit machen kannst. Wenn du das Gewinnspiel weiterempfiehlst, bekommst du das Kartenspiel vielleicht selbst geschenkt 🙂

Ich freue mich auf weitere spannende Monate und halte dich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Ganz herliche Grüße,

Katrin