Dein Erstgespräch
0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Zuerst möchte ich Danke sagen!

Danke für all eure Gedanken, Glückwünsche und Geschenke. Eure Anteilnahme an der Geburt unserer Tochter hat mich sehr berührt. Es ist etwas ganz Besonderes, so wertschätzende und treue Kunden und Leser zu haben, wie ihr das seid! Daher freue ich mich auch sehr, wieder anfangen zu arbeiten.

In den nächsten Monaten werde ich wieder regelmäßig Blogartikel rund um das Thema bewusste Lebensgestaltung veröffentlichen und von eigenen Erfahrungen berichten. Doch nicht nur hier auf dem Blog geht es weiter. Ab sofort kannst du wieder Coachingtermine vereinbaren – und es erscheint endlich das 3. Kartenset! Weitere Details findest du in diesem Blogartikel.

Bewusstsein braucht Raum in der Liebe

Am 01.11.15 ist es soweit – nach langer Entwicklungs- und Vorbereitungszeit wird das neue Kartenset “Bewusstsein braucht Raum in der Liebe” veröffentlicht. Es erscheint in Zusammenarbeit mit dem KNAUR Balance Verlag und wird nicht nur in meinem eigenen Onlineshop, sondern in allen Buchläden in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Neben den 40 Karten enthält diese Version außerdem ein Begleitbuch mit 96 Seiten, auf denen du deine Gedanken notieren kannst.

Ab sofort kannst du die Karten bestellen! Sie liegen dann pünktlich zum 01.11.15 in deinem Briefkasten.

Am 02.11.2015 stelle ich die Karten bei “Nachts im Museum” vor. Der Abend wird von den Bonner Femmes und dem Museum König organisiert. Hier gibts weitere Informationen und Tickets.

Coachingtermine – Telefonisch und Live in Bonn

Für meine Stammkunden biete ich seit Anfang September wieder Coachingtermine an. Wir haben bisher nicht zusammengearbeitet? Dann kannst auch du ab sofort wieder Termine vereinbaren.

Insbesondere kurz vor Jahresende kann es unterstützen, Innezuhalten und in sich reinzuspüren. Wie geht es mir gerade? Sind die Dinge, mit denen ich meine Zeit verbringe wirklich das, was ich tun möchte? Was möchte ich bis Jahresende noch erleben und wie kann ich mir Zeit dafür nehmen?

In einem Gespräch ist es meist leichter, Klarheit zu gewinnen. Ruf an und wir schauen gemeinsam, was ich für dich tun kann: 0228 5344 1759.

Ich freue mich, von dir zu hören, zu lesen und wieder mit dir ins Gespräch zu kommen!

Von Herzen,

Deine Katrin

Teile den Artikel und inspiriere so auch andere