0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Heute kam der freundliche Postbote von DHL mit dem Druckproof von quartettbar in der Hand. Ich habe gleich alles stehen und liegen gelassen – was für ein Moment. Sofort habe ich die Verpackung nachgebastelt und mir vorgestellt, wie es bald in diversen Läden zum Verkauf angeboten wird. Da liefen mir gleich die Tränen. Ich bin so dankbar, dass ich der Welt so ein schönes Geschenk machen darf!

Und immer weiter kommen neue Fragen auf – wie macht man professionelle Produktfotografie? Welchen Anbieter nutze ich für Webinare, in denen ich Menschen das Kartenspiel näher bringen möchte? Wie produziere ich günstig und professionell einen Werbefilm? Welche Läden eignen sich für den Verkauf? Wie kann ich auch Menschen in anderen Städten Spielgemeinschaften anbieten? Und und und… Unglaublich, wie viele Möglichkeiten es heute gibt. Es macht mir riesig Spaß mich tief in all diese Themen einzuarbeiten, neue Plattformen auszuprobieren und das Spiel Schritt für Schritt zur finalen Marktreife zu begleiten. Wenn ihr noch Ideen habt, wie ich das Spiel bekannt machen kann, freue ich mich sehr über Tipps! Der Shop ist seit Montag unter www.das-kartenspiel.de erreichbar.

An dieser Stelle möchte ich auch Andrea Zoll noch mal ein ganz herzliches, tiefes Dankeschön aussprechen. Sie hat mich im Design des Spiels mit unendlicher Mühe, Ruhe und Geduld unterstützt. Und natürlich mit jeder Menge super Ideen!

Und auch ein Dankeschön an alle Menschen, die die Aufregung und Vorfreude im Bezug auf die Spielveröffentlichung mit mir teilen. Geteilte Freude ist doppelte Freude und ich bin sehr berührt von all der Neugierde und der positiven Zusprache!

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. Und wenn ihr selber mit dem Gedanken spielt, ein Kartenspiel in Umlauf zu bringen. Sprecht mich an – ich bin jetzt Expertin 🙂

Genießt den Tag,

Eure Katrin

Teile den Artikel und inspiriere so auch andere