0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Vor einiger Zeit habe ich einer Freundin beim Ausmisten geholfen. Dadurch hat sie jede Menge Platz gewonnen – und neue Energie. In dieser Folge gebe ich dir Einblicke in unseren gemeinsamen Tag und zeige auf, wie wir den einen oder anderen Stolperstein umrundet haben. Außerdem setze ich meine Feng Shui Brille auf und zeige, wie Ausmisten wirken kann. Denn es ist so viel mehr, als einfach nur alte Dinge aussortieren. Vielleicht ist die eine oder andere neue Idee für dich dabei und du fühlst dich inspiriert, selbst mal wieder loszulegen. Viel Freude beim Hören.

Folge 04 im Überblick

  • Warum ich mal wieder ausgemistet habe [1:02]
  • So haben wir angefangen [2:55]
  • Schritt für Schritt behutsam entscheiden [3:44]
  • In einer Ecke bleiben anstatt hin und her zu springen [4:23]
  • Wie wirkt eigentlich Ausmisten? Einige Gedanken aus dem Feng Shui [5:35]
  • Dinge, die dir heute nicht mehr entsprechen, dürfen gehen [6:15]
  • An jedem Gegenstand haftet Energie [7:20]
  • Einladung: Welche Dinge geben dir Kraft? [8:15]
  • Platz für Neues – am Beispiel Sport [8:50]
  • Eine neue Ordnung im außen und im innen  [10:06]
  • Ausmisten als guter erster Schritt in Phasen der Orientierungslosigkeit [11:07]
  • Deine Räume als Kraftort [12:20]
  • In jedem Raum fließt Energie [12:50]
  • Auch im Außen kann Neues möglich werden [13:40]
  • Und, legst du jetzt selbst los? [15:15]
  • Ich freue mich auf deine Gedanken und Erfahrungen zu dem Thema [16:00]

Links zur Folge

Die nächsten Onlineworkshops “Endlich Ausgemistet” finden statt am: 

28.12.2019
03.01.2020

 >> Hier kannst du buchen (Digistore)

Wenn du Fragen hast oder eigene Erfahrungen mit mir teilen möchtest, kannst du das im Kommentar unterhalb des Artikels oder per Mail an hallo@katrinlinzbach.de tun. Ich freue mich, von dir zu lesen.

Deine Daria Katrin Linzbach

 

Dir gefällt mein Podcast?

Dann freue ich mich über deine Bewertung bei Apple Podcast

Hier kannst du den Podcast abonnieren:

– Apple Podcast (ehemals iTunes)
– Spotify
– Deezer
– Google Podcast 
– YouTube