0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

In diesem Jahr gibt es meine Gedanken zum Jahreswechsel als Podcastfolge. Während ich versucht habe, einen Ausblick auf 2020 zu werfen, kam mir nämlich gleich schon die erste Erkenntnis des neuen Jahres :).

Diese Folge ist für dich interessant, wenn du wissen willst, worauf ich 2020 meinen Fokus lege oder, wenn du gerade mit deiner eigenen Jahresplanung haderst und dir Impulse für eine neue Herangehensweise wünschst.

Außerdem spreche ich darüber, welche Rolle Freude in meinem Business spielt und wie ich meinen Arbeitstag gestalte

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören.

Wenn dir die Folge gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei ApplePodcasts oder wenn du den Podcast weiterempfiehlst.

 

Folge 7 im Überblick

  • 2020: ein weißes Blatt
  • Keine Lust auf Jahresplanung [2:00]
  • Ein vollgestopfter Terminplan [3:30]
  • Was macht mir Freude und womit möchte ich meine Zeit verbringen? [5:15]
  • Open Space Moderation – anziehen oder akquirieren? [5:40]
  • Workshop-Format und “Endlich Ausgemistet” [7:10]
  • Meine Aufmerksamkeit liegt auf dem nächsten Schritt nicht auf der großen Vision [8:10]
  • Körperweisheit für 2020 nutzen [9:35]
  • Mitten am Tag Yoga – ohne schlechtes Gewissen [12:03]
  • Der eigene Weg bei der Jahresplanung [13:05]
  • Freiraum eröffnet Möglichkeiten [13:45]
  • Folge deiner Freude und mach dich frei von allem, was dich daran hindert [14:10]
  • Auch in 2020 gibt es den Lachen, Licht und Liebe Podcast [17:08]

 

Links zur Folge

 

Schreib mir!

Wenn du Fragen hast oder eigene Erfahrungen mit mir teilen möchtest, kannst du das im Kommentar unterhalb des Artikels oder per Mail an hallo@katrinlinzbach.de tun. Wenn du das Thema 1:1 mit mir durchsprechen möchtest, reserviere einen Termin und wir schauen gemeinsam, wie ich dich dabei bei deiner Jahresplanung unterstützen kann.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Deine Daria Katrin Linzbach

 

Hier kannst du den Podcast abonnieren

– Apple Podcast (ehemals iTunes)
– Spotify
– Deezer
– Google Podcast 
– YouTube

 

 

 

Teile den Artikel und inspiriere so auch andere