0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Diese Woche hatte ich den Impuls, eine Podcastfolge aufzunehmen. Es geht um das Thema: Ich entscheide!

Ein jeder einzelne von uns hat meiner Meinung nach die Macht, sich zu entscheiden, wie er auf Dinge, die im Außen – und auch im Innen – geschehen, reagiert. Ob ich in die Freude gehe oder in den Frust. Ob ich mich ausgeliefert fühle oder aktiv handle. Ob ich mich ärgere oder gelassen annehme, was ist.

Gerade in der aktuellen Zeit finde ich es wertvoll, sich daran zu erinnern.
Ich entscheide.
Ich entscheide, wie ich auf Dinge, die mir begegnen, reagiere.
Ich entscheide, wie ich mein Leben gestalte.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

Wenn dir die Folge gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei ApplePodcasts oder wenn du den Podcast weiterempfiehlst.

Links zur Folge

Schreib mir!

Wenn du Fragen hast oder deine Gedanken mit mir teilen möchtest, kannst du das im Kommentar unterhalb des Artikels oder per Mail an daria@katrinlinzbach.de tun. Ich freue mich über Nachrichten von Hörern 🙂

Auf diesem Wege auch DANKE für deine Zeit in 2020. Es ist mir ein großes Geschenk, dich auf deinem Weg zu inspirieren.
Ich freue mich, wenn wir uns 2021 (wieder) begegnen.

Lachen, Licht und Liebe
Deine Daria

Hier kannst du den Podcast abonnieren

– Apple Podcast (ehemals iTunes)
– Spotify
– Deezer
– Google Podcast 
– YouTube

 

 

 

Teile den Artikel und inspiriere so auch andere