Gedankenhygiene Onlineprogramm Daria Katrin Linzbach Spirituelle Beartung Coaching Moderation Bonn Troisdorf Köln kl
Forum Gedankenhygiene
4-wöchiges Onlinetraining 

Alles, was wir sagen oder tun, haben wir vorher gedacht.

Das, was wir uns nicht trauen zu denken, können wir auch nicht sagen oder tun.

Unsere Gedanken sind daher ein wichtiger Hebel, um unser Leben so zu gestalten, wie es uns entspricht.

Oft herrscht jedoch Chaos im Kopf - die Gedanken schießen unkontrolliert hin und her und führen ein Eigenleben. Manchmal sind es auch die Gedanken von anderen Menschen, die unser Handeln beeinflussen - ohne, das wir es merken. Oder wir sind so mit Denken beschäftigt, dass wir gar nicht mitbekommen, was wir da gerade eigentlich tun. 

Gedankenhygiene gibt uns die Möglichkeit Klarheit und Ruhe im Kopf zu gewinnen - und damit in unserem Leben. Ich selbst habe das in den vergangenen Monaten erlebt und die Essenz all meiner Erfahrungen in diesem Onlinetraining zusammengefasst. 
Wenn 
  • du oft von kreisenden Gedanken geplagt bist
  • dich die Vielfalt deiner Gedanken manchmal überfordert oder
  • es dir nicht leicht fällt, gedanklich abzuschalten
lade ich dich herzlich ein, teilzunehmen
Dich erwarten
  • 4 Livetreffen mit Übungen zur Gedankenhygiene direkt zum Ausprobieren
  • 4 Wochen Zugang zu einem geschlossenen Onlineforum, in dem du Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und bei Bedarf zusätzliche Impulse empfangen kannst
  • Ein geschützter Raum für alles, was sich zeigen will, sowie liebevolle Begleitung durch mich, wenn es mal schmerzt oder hakt
Los geht es am 15.02.2021

Nach Anmeldung per E-Mail erhältst du eine Rechnung. Deine Buchung gilt als verbindlich, sobald das Geld bei mir eingegangen ist. Eine Rückgabe ist dann nicht mehr möglich. Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.
Wenn du vorab Fragen hast, reserviere einen Termin für ein persönliches  Gespräch.

Daria Katrin Linzbach Spirituelle Beratung Coaching Open Space Moderation Kartenset Selbstverlag

Ablauf im Detail

  • Am Montag, den 15.02.21 erhältst du die Zugangsdaten zum Onlineforum (Slack) sowie ein Video mit ersten Impulsen für einen entspannten Einstieg 
  • Mittwochs um 12 Uhr treffen wir uns bei Zoom. Ich stelle dir jeweils eine Übung zur Gedankenhygiene vor, die wir gleich gemeinsam ausprobieren. Du kannst all deine Fragen stellen, Erfahrungen teilen und von den Erfahrungen anderer lernen
    Termine: 17.2. / 24.2. / 3.3. / 10.3. jeweils 12 ~ 13 Uhr. Aufzeichnung bei Bedarf
  • Montags bis Freitags bin ich täglich im Forum, beantworte Fragen, mache Mut und gebe neue Impulse rein - je nachdem, wo es hakt und was du brauchst
  • Am 12.03.21 erhältst du eine Abschlussmail mit einem Rückblick auf die gemeinsame Zeit sowie Tipps zum Dranbleiben
Deine Investition
75€ inkl. 19% MwSt. sowie die Bereitschaft, aktiv mitzumachen

Falls du dich fragst, ob es sich lohntfindest du hier einige Dinge, die sich für mich verändert haben, seitdem ich Gedankenhygiene praktiziere:

  • Ich erkenne schneller, wenn sich hinderliche Glaubenssätze oder Ängste davon abhalten das zu tun, was ich wirklich will und kann diese dann über Board werfen 
  • Ich habe mehr Raum für die Stimme meines Herzens und empfange dessen Botschaften klarer
  • Ich erkenne leichter, ob es meine Gedanken, die mir durch den Kopf schwirren oder die von anderen - und kann so Entscheidungen fällen, die du MIR passen
  • Ich bin im Hier & Jetzt, anstatt mich in endlosen Gedankenschleifen zu verlieren
  • Ich kann Stille zulassen und ihre Schönheit genießen

Klingt gut, oder?

Die Effekte in deinem eigenen Alltag werden relativ schnell spürbar, wenn du einmal angefangen hast. Also sei dabei und erfahre selbst, wie Gedankenhygiene dein Leben bereichert. Ich freue mich auf 4 erkenntnisreiche und kraftvolle Wochen mit dir.                        

Deine Gastgeberin: Daria Katrin Linzbach

Als Coach und spirituelle Beraterin begleite ich seit vielen Jahren Menschen dabei, ihr Leben bewusst zu gestalten und dabei ihrem Herzen zu folgen. Hierbei folge ich keiner vorab festgelegten Methode, sondern schaffe Raum für das, was sichtbar werden will. Genau durch dieses Vertrauen in den Prozess kommen die richtigen Themen auf den Tisch.

Ein Startpunkt, um sein Leben aus dem Herzen heraus zu gestalten, sind die eigenen Gedanken. Denn: alles, was du sagst oder tust, hast du vorher gedacht. Und alles, was du dich nicht traust zu denken, wird nur schwer den Weg in dein Leben finden. 

Ich freue mich, wenn ich dich mit diesem Onlinetraining dabei unterstützen kann, Klarheit in deine Gedanken - und damit auch in dein Leben zu holen. 

FAQ

Ich habe noch nie an einem Onlinetraining teilgenommen, welche Technik brauche ich?

Muss ich im Forum aktiv sein?

Genau das brauche ich, allerdings passt mir der Termin nicht. 

Ich habe noch weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

*Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.