0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Über den heutigen Artikel freue ich mich besonders. Es geht nicht um meine Erfahrungen, sondern um die, meiner Kunden. Gerade bei so sensiblen und vertraulichen Themen wie Coaching, können die Erfahrungen anderer bei der eigenen Entscheidung helfen. Vielleicht hilft es auch Ihnen, sich ein besseres Bild von mir und meiner Arbeit zu machen. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön, für das wundervolle, offene Feedback und das uneingeschränkte Vertrauen in meine Arbeit!

„Die Arbeit mit Katrin Linzbach hat mir die Augen für meine eigenen Bedürfnisse geöffnet und mir den Mut für das Beschreiten eines neuen Lebensweges gegeben. Aus einer dumpfen Ahnung und ersten zaghaften Handlungsversuchen heraus, habe ich nach Jahren der Unklarheit und Angepasstheit endlich die Bewusstheit gefunden, wirklich mein „eigenes Ding“ zu machen.
Besonders gefallen hat mir an den Coachings, dass Katrin intuitiv auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nicht formalistisch eine spezifische Methode anwendet.“ S.C.

 „Ich habe Dich als sehr emphatisch und zurückgenommen erlebt. Du hast eine positive, sehr vertrauensvolle, aber nicht zu nahe Atmosphäre geschaffen, in der Raum war Gedanken und Impulse zu äußern und zu formulieren. Das Besondere daran war, dass meine innere Zensur kleiner wurde: So nach dem Motto: Kann ich das sagen? Die war fast weg. Ich hab mich getraut die Dinge beim Namen zu nennen. Ohne Schamgefühl  oder Verschönerung. Der Raum, den Du eröffnest hast, der gehörte mir und das war gut und sehr inspirierend. Deine Fragen kamen sehr natürlich, zielgerichtet und sanft daher. Du hast mir Schutzraum, Bühne und Freiheit zugleich vermittelt. Je nach Stimmung. Das war wirklich besonders und stark, obwohl Du fast selbstverständlich Deine Methoden angewendet hast.
In der Vorbereitung auf das Berufsauswahlverfahren hat der Nachmittag meine Aufmerksamkeit auf meine Ressourcen und Stärken gelenkt. Ich konnte meine innere Stärke gut spüren und bin gut gelaunt wieder gegangen.“ H.M.

 „Durch ihre angenehm zurückhaltende Art hat Katrin Linzbach mich viel mehr inspiriert als beeinflusst. Das Ergebnis sind gleich mehrere neue Blickwinkel, durch welche ich mich nun viel freier fühle.“ J.W.

 „Du bist da. Bei mir und allem was ich zu sagen habe. Du siehst was für mich manchmal noch unsichtbar war und hilfst mir, selbst zu sehen. Deine Präsenz vermittelt Nähe, Vertrauen und Kompetenz und gerade wenn in mir das Chaos herrscht, dann sortierst du und hilfst mir aufzuräumen. Ich habe dich als sehr ehrlich wertschätzend erlebt, was in einer Welt in der die Bewertung herrscht ein herrlich entspanntes Klima schafft. Also noch konkreter, bemerkenswert finde ich deine Präsenz und respektvolle, spürbare Liebe. Ich durfte bei dir schwallartig reden, musste aber nicht. Ich konnte also mindestens für eineinhalbstunden so handeln und sein wie ich zu 100% handeln und sein wollte. Annahme von deiner Seite, Respekt, Achtung und sehendes Führen. Es ist wie Wellness für die Seele, eineinhalb Stunden geht es um mich und ich darf es mir wert sein, mir selbst etwas Gutes zu tun.“ E.W.

 „Die Impulse und Anstöße, die Katrin mir gegeben hat, haben mich zur folgender Erkenntnis geleitet: die Themen, mit denen ich mich während meiner beruflichen Umorientierung beschäftigte, waren nur vordergründig die Ursachen für einige Krisen. Die Coachings haben mir geholfen, zwischen Ursache und Wirkung zu unterscheiden und die richtigen Prioritäten zu setzen, um den bisherigen Teufelskreis an Hemmnissen zu durchbrechen. Außerdem haben mir die im Coaching angewandten Techniken geholfen, besser zwischen äußeren Einflüssen und Anteilen meiner Persönlichkeit zu unterscheiden und mich bewusster mit ihnen auseinanderzusetzen.“ G.M.

Mit bewussten Grüßen,

Ihre Katrin Linzbach

 

Teile den Artikel und inspiriere so auch andere