Termin vereinbaren
0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Das erste Halbjahr 2017 war intensiv: ich habe den Onlinekurs “Mein erstes Kartenset im Selbstverlag” offiziell gelauncht, meine Angebote für Privatkunden und Selbstständige komplett überarbeitet und im Zuge dessen meine Homepage neu gestaltet, gemeinsam mit Marit Alke den Ticketverkauf zur InspiCon gestartet und war natürlich für meine Kunden da.

Viele Projekte, viel Entscheidungen, viele Begegnungen. Ich liebe diese Vielfalt und Fülle – und dennoch bin ich dankbar, jetzt alles 2 Wochen ruhen zu lassen, um der Vielfalt und Fülle in mir Raum zu geben.

Denn morgen starte ich in meine kleine Sommerpause – der erste “längere” Urlaub, seitdem ich Bewusstsein braucht Raum gegründet habe.

Es waren kraftvolle Glaubenssätze, die mich in den letzten Jahren daran gehindert haben, einfach mal 2 Wochen nicht erreichbar zu sein. In diesem kleinen Video teile ich meine Erkenntnisse dazu.

Watch this video on YouTube.

 

Gerade, wenn du zu den Menschen zählst, die glauben, erreichbar sein zu müssen ob für das eigene Business oder für das Unternehmen / Team / Chef, … – ist es möglicherweise wertvoll, kurz innezuhalten und zu hinterfragen: Musst du wirklich und wenn ja, was kannst du Stück für Stück verändern, um deinen Urlaub so zu gestalten, wie er dir entspricht?

Ich freue mich auf 2 intensive, entspannende, erholsame Wochen mit meiner kleinen Tochter am Strand. Ab 15.8.2017 bin ich wieder da – mit neuen Ideen und voller Energie.

Genieße die Zeit! Liebe Grüße,

Deine Katrin

P.S. Hier findest du ein Video zu meinem Fazit:

Watch this video on YouTube.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

 

 

Teile den Artikel und inspiriere so auch andere