Dein Erstgespräch
0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Du kommst alleine nicht voran und möchtest jetzt einen
frischen Blick von außen, um dich zu sortieren?

Dann lass uns persönlich mit miteinander sprechen.

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Du erzählst mir, wo du gerade stehst und was dich zur Zeit beschäftigt. Ich höre dir zu und nehme wahr: die Worte, die du sagst, die Energie die mitschwingt und die Worte, die ungesagt bleiben.

Am Ende des Erstgespräches:

  • Hast du neue Erkenntnisse über dich und neue Lösungsansätze für dein aktuelles Thema 
  • Weißt du, ob und wenn ja wie ich dich bei der Lösung unterstützen kann
  • Kannst du bewusst entscheiden, welchen Schritt du als nächstes gehen möchtest 

Deine Investition: 100€ (inkl. MwSt.) und 45 Minuten deiner Zeit

Bist du bereit? Dann schicke mir 2-3 Sätze zu deinem Anliegen – soweit dir das möglich ist – per E-Mail an hallo@katrinlinzbach.de. Ich melde mich mit dem nächsten freien Termin bei dir zurück.

Liebe Grüße,

P.S. Das Erstgespräch ist 100% vertraulich und unverbindlich. Sprich du entscheidest in Ruhe, ob du mit mir Zusammenarbeiten möchtest oder nicht.

Das Beispiel einer Interessentin

M.M. wurde in ihrem Job gemobbt und sie war händeringend auf der Suche nach einer neuen Stelle war – bis dato hatte sie nur Absagen bekommen. Wir haben 45 Minuten miteinander gesprochen, um zu erörtern, was ihr für die neue Stelle wichtig ist und wie ich sie dabei unterstützen kann, genau das in ihr Leben holen. 

Aufgrund unseres Erstgespräches ist bei ihr ein Knoten geplatzt und vier Wochen später bekam ich die folgende Mail: 

“Ich habe die erste Woche bei meiner neuen Stelle hinter mir. Ich erhalte Wertschätzung seit dem 1. Tag, habe tolle Kollegen, welche mich sehr nett in ihr Team aufgenommen haben und ich fühle mich sehr wohl. Ich fahre seit einer Woche mit einem Lächeln auf die Arbeit und komme am Abend mit einem Lächeln nach Hause. Ich kann und darf meine Erfahrungen einbringen und habe die Möglichkeit neues zu Lernen. Mein Arbeitsweg beträgt nur noch 11 km und nach der Probezeit ist die Stelle unbefristet.”

Anonym

Sie war innerlich offenbar bereit diesen Schritt zu gehen. Doch auch, wenn du das nicht bist – bzw. gerade dann – bringt das Erstgespräch neue Erkenntnisse und Lösungsansätze für dein Thema. Du weißt, ob und wenn ja wie ich dich bei der Lösung unterstützen kannund du kannst bewusst entscheiden, welchen Schritt du als nächstes gehen möchtest.

Wenn du bereit bist, deine aktuelle Herausforderung anzugehen, reserviere deinen Termin zum Erstgespräch.