Dein Erstgespräch
0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Du kommst alleine nicht voran und möchtest jetzt einen
frischen Blick von außen, um dich zu sortieren?

Dann lass uns persönlich mit miteinander sprechen.

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Du erzählst mir, wo du gerade stehst und was dich zur Zeit beschäftigt. Ich höre dir zu und nehme wahr: die Worte, die du sagst, die Energie die mitschwingt und die Worte, die ungesagt bleiben.

Am Ende des Erstgespräches:

  • Hast du neue Erkenntnisse über dich und neue Lösungsansätze für dein aktuelles Thema 
  • Weißt du, ob und wenn ja wie ich dich bei der Lösung unterstützen kann
  • Kannst du bewusst entscheiden, welchen Schritt du als nächstes gehen möchtest 

Deine Investition: 100€ (inkl. MwSt.) und ca. 45 Minuten deiner Zeit

Bist du bereit? Dann schicke mir 2-3 Sätze zu deinem Anliegen – soweit dir das möglich ist – per E-Mail an hallo@katrinlinzbach.de. Ich melde mich mit dem nächsten freien Termin bei dir zurück.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße,

P.S. Das Erstgespräch ist 100% vertraulich und unverbindlich. Sprich du entscheidest in Ruhe, ob du mit mir Zusammenarbeiten möchtest oder nicht.