0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Ich habe das Wochenende genutzt, um das Jahr Revue passieren zu lassen. Was hat sich ereignet? Was habe ich daraus gelernt? Und vor allem: Was hat mir auf meinem Weg geholfen?

Dabei bin ich auf die universellen Gesetze bzw. hermetischen Prinzipien gestoßen. Die Gesetze gelten, so wie die Erdanziehung oder andere Naturgesetze. Ich selbst bin überrascht, erst vor einigen Jahren davon zu gehört zu haben, denn sie waren schon lange vor meiner Zeit bekannt. Die Gesetze sollen vor einigen tausend Jahren von Hermes Trismegistos definiert worden sein. Sie sind 1908 erstmalig in englischer Sprache unter dem Titel “Kybalion” erschienen und so der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden.

In den nächsten Wochen möchte ich dich auf eine Reise durch die universellen Gesetze einladen, damit auch du von ihnen profitieren kannst. Ich werde die Gesetze kurz beschreiben und von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Vor allem aber werde ich dir Möglichkeiten geben, deinen Alltag selbst auf deren Gültigkeit zu überprüfen. So wie du auch das Gesetz der Gravitation überprüfen kannst: Lässt du einen Gegenstand los, fällt er zu Boden. Mal schneller – mal langsamer, aber mit 100% Gültigkeit!

Es kann sein, dass du die Artikel zunächst für vollkommenen Quatsch abtust, wenn du zum ersten Mal mit dem Thema in Kontakt trittst. Ich selbst war zunächst sehr kritisch und habe nicht verstanden, welchen Nutzen das Wissen über die Gesetze für mein Leben haben soll. Ich habe viele Beweise sammeln müssen und auch heute gerät mein Verstand noch manchmal ins straucheln. Denn die universellen Gesetze sind mit unseren 5 Sinneskanälen nicht immer direkt wahrnehmbar oder so selbstverständlich, dass wir die Möglichkeiten, die geboten werden, gar nicht erkennen wollen. Manche Hinweise sind nur subtil und mit einer gewissen Wahrnehmungsbereitschaft und Offenheit  zu finden. Lasse dich von deinem Verstand also nicht abhalten: die Reise ist spannend und sie eröffnet dir neue Möglichkeiten!

Mir haben sie ermöglicht zu erkennen, dass ich selbst die Verantwortung für mein Leben in der Hand trage und ich mir meine Realität so gestalten kann, wie ich das möchte. Dadurch habe ich viel Leichtigkeit und Vertrauen in meine Fähigkeiten, aber auch Kreativität und Entscheidungsfreude dazugewonnen.

Mehr dazu ab nächster Woche mit dem “Gesetz der Energie“. Freue dich auf eine spannende Reise, die auch dir neue Möglichkeiten eröffnen kann!!

Deine Katrin

 

P.S. Hier die nächsten Artikel zu dem Thema