0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Gestern Abend gab es einen weiteren Abendworkshop der Serie „Zeit für mehr BewusstSein“. Thema diesmal „Wie wirke ich auf andere“. Ein, wie ich finde, sehr spannendes Thema, da echtes Feedback doch eher selten ist – insbesondere wenn man mal nicht so gut ankommt. Hier war RAUM dafür. Die Teilnehmer konnten sich noch mal ins BEWUSSTSEIN rufen, wo ihre Stärken liegen und wie sie diese in Zukunft wieder besser ausstrahlen können. Ich bin auch dieses Mal wieder gerührt über die Offenheit an solchen Abenden. Für mich sind sie immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, für das ich mich noch mal ganz herzlich bedanken möchte.

Zum Abschluss noch einige O-Töne der Abschlussreflektion, zu der sich jeder ein Bild ausgesucht hatte.

 Ich hab das ausgesucht, weil dieses Herz voll blühender, reifer Früchte ist. Das sind all die schönen Dinge, die ihr mir heute Abend gesagt habt. Die sind in meinem Herzen und sorgen dafür, dass es aufblüht. Dafür möchte ich Euch noch mal danken

Es haben die Knospen getrieben und es sind ein paar Ideen gekommen, die ihren zarten Spross heute aus dem tiefen nichts rauswagen und das bestimmt noch weiter wachsen wird

Auf diesem Bild steht alles drauf. Vielen Dank dafür

Ich habe mir das Bild mit dem Stuhl ausgesucht. Vorher war das alles ganz weit weg, ich wollte in Urlaub gehen, weit von mir weg. Und ich bin jetzt zu Hause angekommen und kann mich entspannen, ohne weit weg zu fahren. Danke nochmal, dass ihr mich dahin geführt habt

Die nächsten Termine sind Dienstagabend (16.4.) mit dem Thema „Wie viel Platz haben meine wahren Bedürfnisse in meinem Leben?“ und Sonntagnachmittag (28.4.) mit dem Thema „Loslassen – den Frühling nutzen“. Ich freue mich auf Euch!