0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Ganzheitlich Ausmisten

Befreie dich von dem, was dir nicht mehr entspricht.

Die Räume, in denen wir Leben und Arbeiten, haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Jeder Gegenstand, jedes Möbelstück, jedes Bild bindet Energie. Energie, die uns tagtäglich umgibt. Wenn du an einen Punkt in deinem Leben kommst, wo du dich in deinen Räumen nicht mehr wohlfühlst – sei es, weil du zu viel Kram angesammelt hast oder weil die Dinge um dich herum dir nicht mehr entsprechen – ist es an der Zeit, auszumisten. 

Ausmisten sorgt für eine neue Ordnung im Raum, die die Basis für innere Klarheit schafft. Außerdem werden Platz und Energie frei – für neue Ideen, Projekte und die Art, dein Leben zu gestalten.

Auf dieser Seite findest du alle Infos zu meinen aktuellen Angeboten. Wenn dich eines der Angebote anspricht, schreib mir und wir vereinbaren einen telefonischen Kennenlerntermin.

Wähle aus folgenden Angeboten

1:1 Begleitung für deine individuelle Ausmiststrategie

- Offline im Raum Köln Bonn oder Online via Zoom -

>> Bei Buchung bis 8.5.24 erhältst du eine Grundrissanalyse im Wert von 150€ als Geschenk dazu. Diese macht sichtbar, wie die Raumbereiche, in denen Unordnung herrscht, mit deinen Lebensbereichen in Verbindung stehen. So werden übergeordnete Themen sichtbar und es lassen sich weitere wertvolle Hinweise die zu dir passende Vorgehensweise ableiten.<<

In einem persönlichen Termin entwickeln wir deine individuelle Ausmiststrategie. Dazu schauen wir uns an, in welchen Ecken du aussortieren möchtest und was du brauchst, damit dir das gut gelingt.

Am Ende des Termins hast du innere Hürden entlarvt und überwunden, eine Vorgehensweise entwickelt, die dir entspricht und frische Energie getankt, mit der du in deinem Tempo weitermachen kannst. Ob ich dich dann weiter begleite – mit regelmäßigen “Dranbleib”-Terminen, Energie-Impulsen per SMS oder bei dir zu Hause vor Ort – klären wir ebenfalls.

Wenn dich das Angebot anspricht, schreib mir an daria@katrinlinzbach.de und wir vereinbaren einen telefonischen Termin, um die Details zu besprechen.

Mit meinem geschulten Blick für Ordnung, meiner klaren und kraftvollen Energie sowie meiner herzlichen und humorvollen Art begleite ich dich gern. 

Onlineworkshop: Ordnung leben

Im Mai starte ich eine neue Workshop-Reihe: Ordnung leben. Sie unterstützt dich dabei, mit dem Ausmisten anzufangen und – bei regelmäßiger Teilnahme – dranzubleiben.

Die genauen Inhalte ergeben sich aus den Themen & Fragen, die ihr mitbringt.
Jeder kann sich aktiv einbringen und eigene Themen lösen oder “nur” still zuhören, sich inspirieren lassen und mit der Energie verbinden. Der Raum ist offen für alles, was ist und schafft so genau die Impulse, die du brauchst, um voranzukommen. Natürlich bringe ich all mein Erfahrungswissen sowie mein intuitives Gespür mit ein, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Termin: 16.5.24 – 18:30-20:00 Uhr

Die Investition für deine neue Ordnung: 75€ inkl. 19% MwSt.

Wenn dich das Angebot anspricht, kannst du dich per E-Mail anmelden – idealerweise bevor der innere Schweinehund wieder 10 Ausreden parat hat :). Für die Rechnungsstellung benötige ich deinen Namen und deine Anschrift. Die Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich.

Wenn du vorab Fragen hast oder mich persönlich kennenlernen möchtest, schreibe mir und wir vereinbaren einen telefonischen Termin.

Unglaublich, was hier passiert ist. Ich bin gerade nochmal ins Gästezimmer, habe alle Türen & Schubladen geöffnet, dann in die Küche, alle Türen & Schubladen geöffnet. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Potzblitz! Wow!!! Ich bin so entzückt und begeistert und aufgeregt, dass ich gar nicht schlafen kann.

Luise aus Bonn

Du bekommst jetzt mein Feedback per Sprachnachricht. Weil in mir so viel Bewegung ist. Ich könnte gerade die ganze Hütte auf den Kopf stellen und sortieren.

Solar aus Niederkassel

 

Der Workshop hat mich sehr in die Umsetzung gebracht. Mit deinen Tipps, Hilfestellungen und deiner Unterstützung bin ich viel weitergekommen, als ich es gedacht hätte. Besonders der Ansporn und das Commitment, dass wir uns in der Gruppe im Zoom getroffen haben, hat mich SEHR motiviert, der Austausch und das Feiern am Schluss war klasse. Auch dein “Nachfassen” und die Tipps hinterher waren inspirierend und helfen mir. DANKE.

Yvonne aus Köln

Ich habe mir den Adventskalender von Daria gegönnt – Die Art zum aufräumen anzuregen hat meinen Nerv getroffen und es hat Spaß gemacht Ihren Anregungen zu folgen. Besonders toll fand ich, daß unterschiedliche Möglichkeiten angeboten wurden und auch Raum zum Erfolg feiern da war!

Heidi