0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Begleitung für Menschen, die sich mehr Raum im Leben wünschen.
Im Außen und im Innen.

Die Räume, in denen wir Leben und Arbeiten, haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Jeder Gegenstand, jedes Möbelstück, jedes Bild bindet Energie. Energie, die uns tagtäglich umgibt. Wenn du an einen Punkt in deinem Leben kommst, wo du dich in deinen Räumen nicht mehr wohlfühlst – sei es, weil du zu viel Kram angesammelt hast oder weil die Dinge um dich herum dir nicht mehr entsprechen – ist es an der Zeit auszumisten. 

Das sorgt nicht nur für eine neue Ordnung im Raum, die die Basis für innere Klarheit schafft. Außerdem werden Platz und Energie frei – für neue Ideen, Projekte und die Art, dein Leben zu gestalten.

  • Du wünschst dir mehr Raum im Leben – für neue Ideen, Projekte und die zu dir passende Lebensgestaltung?
  • Du bist bereit, Altes gehen zu lassen, doch du weißt nicht, wie du anfangen sollst?
  • Du wünschst dir Jemanden, der dich begleitet – mit konkreten Tipps sowie neuen Perspektiven?

Dann wähle aus einem der folgenden Angebote.

Endlich Ausgemistet! Die Angebote

Online-Workshoptag (Gruppe)

⭐️ Moderierter Online-Workshoptag mit Kurz-Coachings bei Bedarf

⭐️ Zugang zum Teilnehmerbereich mit Checklisten zur Vor- und Nachbereitung, eine Einführung in die Methode sowie weiterem Know-how

⭐️ Follow up Treffen und Tipps zum Dranbleiben

⭐️ Maximal 10 Teilnehmer und die Kraft der Gruppe

⭐️ Nächste Termine:

28.12.19. Fokus Schlafzimmer

03.01.20: Fokus HomeOffice

Online-Workshoptag
(Eins zu Eins)

⭐️ Online-Workshop mit 1:1 Begleitung

⭐️ Zugang zum Teilnehmerbereich mit Checklisten zur Vor- und Nachbereitung, eine Einführung in die Methode sowie weiterem Know-how

⭐️ Follow-up Telefonat zur Klärung von offenen Fragen und it individuellen Tipps zum Dranbleiben

⭐️ Termin und Dauer individuell nach deinen Wünschen

⭐️ Auch als Familienvariante buchbar

Gemeinsam bei dir vor Ort

⭐️  Wir misten gemeinsam aus und ich packe vor Ort mit an

⭐️ Zugang zum Teilnehmerbereich mit Checklisten zur Vor- und Nachbereitung, eine Einführung in die Methode sowie weiterem Know-how

⭐️ Follow-up Telefonat zur Klärung von offenen Fragen und individuellen Tipps zum Dranbleiben

⭐️ Termin und Zeit individuell nach deinen Wünschen

⭐️ Auch als Familienvariante buchbar

Unglaublich, was hier passiert ist. Ich bin gerade nochmal ins Gästezimmer, habe alle Türen & Schubladen geöffnet, dann in die Küche, alle Türen & Schubladen geöffnet. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Potzblitz! Wow!!! Ich bin so entzückt und begeistert und aufgeregt, dass ich gar nicht schlafen kann.

Luise aus Bonn 

Der Workshop hat mich sehr in die Umsetzung gebracht. Mit deinen Tipps, Hilfestellungen und deiner Unterstützung bin ich viel weitergekommen, als ich es gedacht hätte. Besonders der Ansporn und das Commitment, dass wir uns in der Gruppe im Zoom getroffen haben, hat mich SEHR motiviert, der Austausch und das Feiern am Schluss war klasse. Auch dein “Nachfassen” und die Tipps hinterher waren inspirierend und helfen mir. DANKE.

Yvonne aus Köln

Dein Mehrwert meiner Begleitung

 

Du schaffst Raum für neue Ideen, Projekte und deine Art, dein Leben zu gestalten

Du behältst den Fokus, ohne dich in Erinnerungen oder Details zu verlieren

Du entscheidest bewusst, was bleiben und was gehen darf und befreist so gebundene Energien 

Du kannst dich mit meiner Energie verbinden und so schneller entscheiden & leichter loslassen – auch, wenn es emotional wird

Du weißt, wie du die Sachen im Anschluss verkaufen, verschenken, entsorgen kannst

Du lernst Neues über die Energieströme in deinen Räumen und wie du diese für dein Leben nutzen kannst

Du kannst aufkommende Hürden sofort beseitigen und bleibst bis zum Schluss dran

Du lernst eine Vorgehensweise kennen, die du künftig selbst anwenden kannst

Du profitierst von meinem jahrelangen Erfahrungswissen, meinem Talent für Ordnung und Struktur und meiner Liebe zum Ausmisten

Das Angebot ist für dich geeignet, wenn

  • du eine Veränderung bewusst gestalten und die Kraft deiner Räume dafür nutzen möchtest
  • du dich innerlich orientierungslos fühlst und neue Impulse für deine nächsten Schritte suchst
  • du dich in deinen Räumen nicht mehr wohlfühlen – weil du zu viel hast oder dir die Dinge nich mehr entsprechen
  • oder ein Umzug ansteht und du die Gelegenheit nutzen möchtest, dich nicht nur von den alten Räumen, sondern auch von alten Gegenständen und Gewohnheiten zu trennen
  • es dir nicht leicht fällt, alleine auszumisten