0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Rückmeldungen meiner Kunden

Begleitung von Privatpersonen

Daria hat ein besonderes Talent darin, Dinge sehr klar, aber auf sanfte Weise bewusst werden zu lassen. Mit ihrer Hilfe habe ich mich Wünschen genähert, die ich bisher für unrealisierbar gehalten habe und kreative Wege entwickelt, von denen ich überrascht war dass ich sie in mir waren. Wünsche, die mir weit hergeholt erschienen, fingen Schritt für Schritt an, in die Realität zu kommen. Danke Daria, etwas Größeres gibt es kaum. M.C.S., Unternehmerin aus Berlin

Die Arbeit mit Daria Linzbach hat mir die Augen für meine eigenen Bedürfnisse geöffnet und mir den Mut für das Beschreiten eines neuen Lebensweges gegeben. Aus einer dumpfen Ahnung und ersten zaghaften Handlungsversuchen heraus, habe ich nach Jahren der Unklarheit und Angepasstheit endlich die Bewusstheit gefunden, wirklich mein „eigenes Ding“ zu machen. Besonders gefallen hat mir an den Coachings, dass Daria intuitiv auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nicht formalistisch eine spezifische Methode anwendet. S.C., Unternehmerin aus München

Dein “Herzens-Vortrag” gestern Abend hat mich sehr berührt und bewegt. Auch wenn die Erkenntnisse für mich nicht neu waren, fand ich die Art und Weise, wie Du sie präsentiert hast, beeindruckend und eben ganz anders!
Teilnehmerin des Vortrages: “Veränderungen lieben lernen”

Ich befinde mich zurzeit in einer Phase des beruflichen Umbruchs. Eigentlich wusste ich immer sehr genau, wohin ich wollte und was ich machen möchte. Nun schienen sich berufliche und private Wünsche auf einmal nicht zu vereinen. Ich habe gemerkt, dass ich diese Entscheidung nur schwer alleine treffen kann. Deshalb habe ich eine Beratung bei Daria Linzbach gesucht. Aufgrund er Entfernung hat sie mich per Telefon gecoacht. Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist. Frau Linzbach hat mich professionell bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt. Letzte Woche ist die berufliche Entscheidung gefallen und ich bin total glücklich und erleichtert. Auf einmal ist es möglich, Berufliches und Privates doch miteinander in Einklang bringen zu können. S. K., Junior-Professorin aus Hamburg

Bevor ich bei Daria das Coaching begonnen habe, lag ich in der Sauna nach dem Sport und stellte fest, dass sich mich gar nicht entspannen konnte und nur über die Arbeit nachdachte. Dann dachte ich mir: “Jetzt reicht’s.” Ich wollte nicht mehr der Spielverderber auf der Arbeit sein, der mit seiner Aufgabe nicht klar kam und jemand, der sich nur benachteiligt fühlt. Mit Daria habe ich es tatsächlich geschafft, dass ich auf der Arbeit und auch sonst viel entspannter bin und meine Energie nicht mit “Über-etwas-ärgern” verschwende. Ich erkenne mich teilweise selbst nicht wieder (im positiven Sinne natürlich). Vielen vielen Dank Daria! Z. S., Projektmanagerin, Aachen.

Du möchtest dein Leben gestalten – bewusst und sinnerfüllt?

Eine Zusammenarbeit kommt nur Zustande, wenn die Chemie stimmt. Und das finden wir am leichtesten heraus, wenn wir telefonieren. Schreib mir und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin. Bis gleich :).

Moderation von Bar-Camps & Open Space

Der Kooperationsverbund der Migrationsdienste und der Universitätsstadt Siegen ist froh über die hervorragende Zusammenarbeit mit Katrin. Katrins Engagement für unsere Open-Space-Veranstaltung „Leben in Vielfalt in Siegen“ war geprägt von Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und großem Einfühlungsvermögen. Herzlichen Dank dafür!

Lisa Höfer
Kooperationsverbund der Migrationsdienste und der Universitätsstadt Siegen
Integrationskonferenz 2019: Vielfalt in Siegen

Das Inspirationscamp hält was es verspricht: Es inspiriert. Aber es inspiriert nicht nur meinen Geist sondern Hirn UND Herz. Es bewegt außen und innen. Ich fühle mich sehr berührt von dem Erlebten und den Menschen. Eine tiefe Verbundenheit, wie ich sie im Business bisher nicht erlebt habe, hat sich in mir eingestellt. Herzlichen Dank für diesen tollen Rahmen, der das möglich macht!

Steffi Schwarzack
Zeig dich und sprich

Mein erstes Mal… war der Hammer! Ich bin noch total geflasht. So geht Lernen 4.0! Auf Augenhöhe miteinander ins Gespräch kommen, JEDE/R ist EXPERTE! Die Themen werden gemeinsam zusammengetragen. Du kannst wählen, aktiv dabei sein, oder dich entspannen. ALLES DARF, NICHTS MUSS. Davon will ich mehr!

Tanja Köster
Expertin für Neuorientierung in der Kita

Danke Dir für Deinen wunderbaren, erfrischenden und sehr inspirierenden Vortrag auf dem Solopreneur Day in Köln. Ich habe sehr viel von Deinen Erzählungen mitgenommen. Viele Menschen können von Dir und Deinem Werdegang profitieren.
Hannah K. aus Düsseldorf

Es ist ein Genuss, Katrin Linzbach auf der Bühne zu erleben. Mit einer liebenswürdigen Eloquenz führt sie als Moderatorin durch das Programm und schafft dabei einen Rahmen, wo Großartiges möglich wird. Als Teilnehmerin des InspiCamps, welches von Katrin moderiert und organisiert wurde, durfte ich Teil dieser Magie sein. Wir TeilnehmerInnen konnten das Beste von uns einbringen und fühlten uns so wohl, dass wunderbare Begegnungen und Kooperationen entstanden sind. Ein tolles Erlebnis! Ich bin beim nächsten Bar Camp von Katrin wieder mit dabei.

Diana Zenz
www.ideenhelden.com

Katrin ist eine wundervolle BARCamp-Moderatorin. Sie hat das Mein bestes Jahr-CAMP 2018 für uns moderiert – und den Teilnehmerinnen den perfekten Raum gegeben, um sich gegenseitig zu inspirieren und zu motvieren. Wir freuen uns, dass Katrin auch für 2019 wieder zugesagt hat.

Nicole Frenken
Mein bestes Jahr Camp 2018

Deine Moderation war so unaufgeregt anders. Danke für diese Erfahrung und all die Begegnungen, die dadurch möglich wurden.
Teilnehmerin des Wevent in Wiesbaden.

Ich habe schon viele BarCamps besucht – doch so ein tolles Event wie hier, habe ich noch nicht erlebt. Danke für deine einfühlsame und wertschätzende Moderation.
Teilnehmerin des Mein bestes Jahr-Camp in Wiesbaden.

Toll fand ich die Art und Weise, wie du den Wevent moderiert hast. So hatte ich gleich von Anfang an das Gefühl, mit den anderen Teilnehmern irgendwie verbunden zu sein.
Teilnehmerin des Wevent in Wiesbaden 

Du suchst einen Bar-Camp-Moderator für dein Event?

Das besondere an meiner Moderation ist, dass die Teilnehmer miteinander in Kontakt kommen und so Verbindungen entstehen, die weit über die Veranstaltung hinaus ihre Früchte tragen. Wenn es dir wichtig ist, dass Menschen voneinander und miteinander lernen, indem sie auf Augenhöhe zusammenkommen, ruf mich an und wir schauen, wie ich dich dabei unterstützen kann: 0228 5344 1759 oder

Daria Katrin Linzbach ist bekannt aus

Feedback zu Kartenset, Blog und Podcast

Seit ein paar Tagen liegt Dein Kartenspiel hier bei mir und ich freue mich jeden Morgen auf die nächste Karte. Ich finde Deine Anregungen sehr inspirierend. Eine Idee, die schon lange in mir schlummert, ist jetzt erwacht und ich habe begonnen, sie mit Leben zu füllen. Christiane M.

 

Meine Wahrnehmung, gerade gegenüber Kleinigkeiten, ist viel bewusster geworden. Ich verschenke ganz viel Lachen und bekomme so viel mehr zurück. Miriam

Ich wollte mich recht herzlich bedanken für den wunderbaren Adventskalender. Ich habe jeden Tag sehr genossen – manches sehr intensiv. Vieles gab mir Kraft und davon konnte ich dann auch viel an meine Familie und Freunde weiter geben. Ich hatte noch selten eine so besinnliche Adventszeit und wollte Ihnen einfach mal eine Rückmeldung geben verbunden mit einem großen herzlichen Dankeschön!

Liebe Daria, wir kennen uns nicht. Ich kennen allein deine Stimme und viele wertvolle Gedanken von dir. Oft bin ich nachts eingeschlafen, nachdem ich deinen Podcast gehört habe. Heute möchte ich dir dafür danken und dir etwas zurückgeben. Danke, für die tollen Texte, die du mit all deinen Hörern teilst, danke für deine klugen Gedanken und danke, für das Vertrauen, das du mit deiner Offenheit so vielen Menschen entgegenbringst.

Liebe Katrin. Als Coach und Trainerin bin ich von Ihren wunderbaren Kartenspielen begeistert. Zuerst habe ich die Karten für mich genutzt, und mich mit ihnen auf den Weg zu mehr Bewusstsein und Glück gemacht. Dann habe ich meine Kunden am Ende ihres Coachings eine Karte ziehen lassen, und ihnen die Aufgabe bis zum nächsten Treffen mitgegeben. Für mich ist es ein so tolles Erlebnis, wie viel Spaß meine Kunden mit diesem Spiel haben und wie wichtig es ihnen ist, mir von ihren “Bewusstseins-Erlebnissen” zu berichten. Sie vergessen niemals, wieder eine Karte zu ziehen, um das Spiel fortzusetzen. Wir haben viel Spaß dabei, lachen viel und freuen uns gemeinsam über die schönen neuen Erkenntnisse. Vielen lieben Dank dafür. Bettina Blum

Vor etwa einem Monat habe ich einem Podcast von dir gelauscht. Du last aus einem Beitrag, an dessen Autor und Titel ich mich leider nicht mehr erinnere. Mitgenommen hatte ich daraus, dass wir uns über unsere Wünsche und Sehnsüchte bewusst werden müssen. Dass wir Klarheit darüber gewinnen sollten, was uns wichtig ist. Dann ist es gut, die Wege aufzuschreiben, um die Wünsche zu Zielen zu konkretisieren. Und letztendlich müssen wir uns klar darüber werden, dass die Erfüllung in unseren Händen liegt. Wir sind für unseren Lebensweg verantwortlich. Dieser Text und die darin enthaltenen Gedanken haben mich angeregt, eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben. Diese möchte ich dir heute schenken. Wenn du magst, kannst du sie auch gerne teilen. Fröhliche Weihnachten und danke, dass du die bist, die du bist.

Danke für die vielen anregenden Gedanken, Tipps und Empfehlungen! Deinen Podcast höre ich meistens am Wochenende morgens im Bett und erfreue mich dabei nicht nur am Inhalt, sondern auch an Deiner angenehmen, klaren und sanften Stimme.

Herzlichen Dank für Deine Inspiration; die letzte Stunde auf Deiner Homepage hat mich entschieden weiter gebracht als die letzten paar Tage im Seminar…, G.F. MBA

Wenn du über aktuelle Artikel auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du dich hier in den Verteiler für die Inspirationsmail eintragen.

Auszug aus meiner Kundenliste

  • Aktion Mensch, Bonn
  • Bayer HR Business Services, Leverkusen
  • Bildungsinstitut der Rheinischen Wirtschaft, Euskirchen
  • Buchhandlung Angelesen, Siegburg
  • Bonn Femmes, Rhein-Sieg-Kreis
  • CEMS Student und Alumni Club, Köln
  • Christiane Karsch, Coach, Köln
  • Culture Waves, Bornheim
  • Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Berlin
  • Deutsches Rotes Kreuz, Koblenz
  • Deutsche Sporthochschule, Köln
  • Eva Peters, Artilda, Hamburg
  • Falk & Lenz, Köln
  • Hamburger Kreativgesellschaft, Hamburg
  • Intrinsify.me, Berlin
  • Maike Grunwald, maipart, Hamburg
  • Natur bewegt dich, Köln
  • Löwen Entertainment, Bingen
  • Privatpersonen, Deutschlandweit
  • Schule ist In, Essen
  • Schön Klinik, Hamburg
  • Stiftung Haus der kleinen Forscher, Berlin
  • Smart Business Concepts, Hamburg
  • VHS, Rheinbach
  • XING Business Forum, Rhein / Ahr / Eifel
  • Zielkontor, Düsseldorf

Auszug aus meiner Kundenliste

  • Aktion Mensch, Bonn
  • Bayer HR Business Services, Leverkusen
  • Bildungsinstitut der Rheinischen Wirtschaft, Euskirchen
  • Buchhandlung Angelesen, Siegburg
  • Bonn Femmes, Rhein-Sieg-Kreis
  • CEMS Student und Alumni Club, Köln
  • Christiane Karsch, Coach, Köln
  • Culture Waves, Bornheim
  • Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Berlin
  • Deutsches Rotes Kreuz, Koblenz
  • Deutsche Sporthochschule, Köln
  • Eva Peters, Artilda, Hamburg
  • Falk & Lenz, Köln
  • Hamburger Kreativgesellschaft, Hamburg
  • Intrinsify.me, Berlin
  • Maike Grunwald, maipart, Hamburg
  • Natur bewegt dich, Köln
  • Löwen Entertainment, Bingen
  • Privatpersonen, Deutschlandweit
  • Schule ist In, Essen
  • Schön Klinik, Hamburg
  • Stiftung Haus der kleinen Forscher, Berlin
  • Smart Business Concepts, Hamburg
  • VHS, Rheinbach
  • XING Business Forum, Rhein / Ahr / Eifel
  • Zielkontor, Düsseldorf

Kennenlernen

Was möchtest du über unsere Zusammenarbeit sagen können? Vereinbare deinen Termin und finde heraus, ob ich auch etwas für dich tun kann.