0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Wegbegleitung für Menschen,
die ihr Leben bewusst gestalten und dabei ihrem Herzen folgen möchten.

– Termine auch per Zoom oder Telefon möglich – 

Als Coach für berufliche Neuorientierung und spirituelle Beraterin begleite ich Menschen, die ihr Leben bewusst gestalten möchten – wie es ihnen im Herzen entspricht.

Wenn du dir für deinen Entwicklungsprozess individuelle Begleitung wünschst, findest du auf dieser Seite Informationen über mein Beratungsangebot und meine Arbeitsweise.    

Du möchtest persönlich mit mir sprechen?
Schreib mir. Ich bin für dich da. Mit offenem Ohr und offenem Herzen.

Deine Daria Katrin Linzbach

 

daria-katrin-linzbach-coaching-berufliche-neuorientierung-bonn-ausmisten-mit-liebe-spirituelle-beratung

Hier stehst du heute:

  • Du fühlst dich orientierungslos und machmal überfordert dich dein Leben
  • Du stehst oft unter Druck, fühlst dich gehetzt oder erschöpft und spürst: So möchte ich nicht den Rest meines Lebens verbringen
  • Du spürst eine Art Sehnsucht nach dem “Mehr” im Leben
  • Du weißt, dass du etwas verändern willst, weißt aber nicht, wie und wo du anfangen kannst.
  • Du wünschst dir eine vertrauensvolle Person, die dich auf deinem Weg begleitet. Eine Person, die den Weg selbst geht und die weiß, wovon du sprichst. Die dir zuhört, ohne zu bewerten und die dir hilft, die zu dir passenden Lösungen zu finden – auch, wenn sich nicht immer alles gleich in Worte fassen lässt.

Wenn du dich hier wiederfindest, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass ich dich wertvoll unterstützen. Schreib mir und wir finden es heraus. Unverbindlich und vertraulich.

An den folgenden Themen können wir zusammen arbeiten:

  • Berufliche Neuorientierung: Du erkennst, welche Art von Arbeit dir entspricht und wie du diese findest. Gern unterstütze ich dich auch bei der Erstellung von individuellen Bewerbungsunterlagen sowie der Vorbereitung auf dein Vorstellungsgespräch. Dabei greife ich auf 5 Jahre Erfahrung als JobCoach zurück. (95% meiner Teilnehmer haben innerhalb von 3 Monaten einen neuen Job in Aussicht)
  • Entspannte Begleitung von Schulkindern: Als Mama einer hochsensiblen Tochter, weiß ich, wie das System auf unsere Kinder wirkt und wie wir unsere Kinder gut durch die Zeit begleiten können. Durch die Änderung der eigenen inneren Einstellung kannst du Wunder bewirken – für dich und dein Kind!
  • Klärung von Beziehungen und Konflikten: Im Außen spiegeln sich oft Themen, die in unserem Inneren ungeklärt sind. Aus dieser Perspektive heraus, entwickeln wir die zu dir passende Lösung. Erfahrungsgemäß können sich so viele Konflikte “wie von selbst” klären.
  • Meditation und Stille zulassen: In all der Hektik der heutigen Zeit kann Stille erstmal Unbehagen auslösen. In meiner Begleitung kannst du sanft und behutsam wieder in Kontakt mit deiner inneren Stimme kommen.

So kann unsere Zusammenarbeit aussehen:

Zu Beginn des ersten Gespräches klären wir, ob ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann. Wenn ja, können wir gleich mit der ersten Beratungssitzung starten. Wenn nein, haben wir zumindest das klärt und gegebenenfalls kann ich dir jemanden empfehlen.

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, treffen wir uns nach Bedarf – entweder in Zoom oder in Troisdorf (zwischen Bonn und Köln). Je nach Anliegen kann es hilfreich sein, deine Räumlichkeiten einzubeziehen. Dann findet die Termine bei dir zu Hause statt.

Wenn du ein konkretes Thema mitbringst, starten wir damit. Falls nicht, ergibt sich das Thema im Laufe der Stunde.

Ich arbeite gemäß dem Motto “Alles, was geschieht, ist das Einzige, was geschehen konnte”. Meine jahrelange Erfahrung zeigt: Genau durch dieses Vertrauen in den Prozess, kommen die richtigen Themen auf den Tisch. Meist reicht das Gespräch allein schon aus, um Klarheit zu gewinnen. Bei Bedarf nutze ich auch energetische Tools – wie beispielsweise Chakrenausgleich oder meditative Übungen – um Blockaden zu lösen.

Die Regelmäßigkeit der Termine stellt sicher, dass du deine Erkenntnisse im Alltag festigen kannst. Außerdem kannst du so übergeordnete Muster sichtbar machen und loslassen. Langfristig führt das zu mehr Freude, Erfüllung und Leichtigkeit im Leben.

Die Arbeit mit Katrin Linzbach hat mir die Augen für meine eigenen Bedürfnisse geöffnet und mir den Mut für das Beschreiten eines neuen Lebensweges gegeben. Aus einer dumpfen Ahnung und ersten zaghaften Handlungsversuchen heraus, habe ich nach Jahren der Unklarheit und Angepasstheit endlich die Bewusstheit gefunden, wirklich mein „eigenes Ding“ zu machen. Besonders gefallen hat mir an den Coachings, dass Katrin intuitiv auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nicht formalistisch eine spezifische Methode anwendet. S.C., Unternehmerin aus München

Die Arbeit mit Katrin Linzbach hat mir im ersten Schritt dazu geholfen, den aktuellen Status festzustellen und Klarheit zu erlangen, was ich künftig nicht mehr machen möchte. Bei der Suche nach einem neuen Weg hat Sie mich behutsam begleitet und ermutigt neue Gedanken/ Möglichkeiten zuzulassen. Danke für die ruhige und besonnene Art mich so zu bestärken auch Rückschläge zu zulassen und mich diesen zu stellen. Das Coaching hat mir den Raum geöffnet mich step by step neuen Bereichen zu nähern.
Heute sage ich ganz herzlich Danke für Deine Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg, denn ich habe eine neue Berufung gefunden in einem Bereich, den ich alleine so niemals in Betracht gezogen hätte.
S.A., Unternehmer aus Starnberg

Das macht meine Arbeit einzigartig

  • Ich arbeite mit der Kraft des Herzens und stelle einen vertrauensvollen Raum zur Verfügung, in dem du und deine Ideen, Träume, Wünsche sein können. Allein dadurch entsteht oft eine kraftvolle Klarheit.
  • Ich begleite dich in deinem Prozess und sage dir nicht, was du zu tun oder zu lassen hast. 
  • Ich lebe das, worüber ich schreibe und lasse meine Kunden an meinem breit gefächerten Erfahrungswissen teilhaben.
  • Als Diplomkauffrau & Business Coach sowie spirituelle Beraterin Feng Shui Consultant kann dir sowohl Struktur geben, als auch Raum für das, was sich nicht immer gleich in Worte fassen lässt. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition leiten und setze bei Bedarf Methoden aus der Energiearbeit ein.
Daria hat ein besonderes Talent darin, Dinge sehr klar, aber auf sanfte Weise bewusst werden zu lassen. Mit ihrer Hilfe habe ich mich Wünschen genähert, die ich bisher für unrealisierbar gehalten habe und kreative Wege entwickelt, von denen ich überrascht war, dass ich sie in mir waren. Wünsche, die mir weit hergeholt erschienen, fingen Schritt für Schritt an, in die Realität zu kommen. Danke Katrin, etwas Größeres gibt es kaum. M.C.S., Unternehmerin aus Berlin

Auch, wenn du vielleicht noch damit haderst, den nächsten Schritt zu gehen, meld dich. In einem unverbindlichen Gespräch gewinnst du bereits erste Klarheit.

Daria-Katrin-Linzbach-Coach-berufliche-Neuorientierung-Ausmisten-mit-Liebe-spirituelle-Lebensbegleitung