0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de
raum der stille daria katrin linzbach meditation bonn

Raum der Stille

Eine meditative Übung zur inneren Klärung und Neuausrichtung

>> Nächster Termin: 13.2.24 <<

Herzlich Willkommen im “Raum der Stille”

Der “Raum der Stille” ist eine meditative Übung, die dir die Gelegenheit bietet, in deine eigene Stille einzutauchen und Geschenke zu empfangen, die dort auf dich warten.

Du kannst die Übung nutzen, um deine Gedanken runterzufahren und behutsam (wieder) in Kontakt mit deiner Stille zu kommen. Außerdem hast du die Gelegenheit, Impulse wahrzunehmen, die sich nur in der Stille zeigen.

Lasse dich überraschen, was dein Raum der Stille für dich bereit hält!

Das sagen bisherige Teilnehmer: 

  • “Ich war erstaunt darüber, wie klar sich mir mein Raum gezeigt hat
  • “Es ist mir viel leichter gefallen als alleine.”
  • “Ich habe mich gefühlt, wie in einen Energieball gehüllt
  • “Ich war erstaunt, wie still es in meinem Kopf war. Das kenne ich so nicht von mir”

Zum Ablauf:

Die Meditation findet jeden 2. Dienstag im Monat um 20 Uhr online über Zoom statt. Den Link erhältst du nach Anmeldung per E-Mail an: daria@katrinlinzbach.de

Dein Beitrag (inkl. 19% MwSt.): 24€ pro Abend bzw. 17€, wenn du im Jahresabo buchst (zahlbar anteilig auf die verbleibenden Termine des Jahres). 

Du brauchst keine Meditationserfahrung – Fortgeschrittene und Anfänger sind gleichermaßen Willkommen. Da sich die Energie über die Zeit hinweg mehr und mehr aufbaut und dann auch im Alltag leichter zugänglich ist, empfehle ich eine regelmäßige Teilnahme. 

Noch Fragen? Dann schreib mir gern!

Ich freue mich auf dich!

Deine Daria