0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de
Daria Katrin Linzbach spirituelle Beratung Coaching Open Space Moderation Ausmisten Gedankenhygiene Lichtwesen Seelenwesen Bonn

Energetische Reinigung 

Auch in der Luft “setzt sich Dreck ab”. Besonders erkennbar wird das, wenn du einen Raum betrittst, in dem gerade zwei Personen gestritten haben. Die beiden müssen nicht mehr anwesend sein – die dicke Luft hinterlässt eine schlechte Energie.

Bei der energetischen Reinigung geht es darum, diese unsichtbaren, aber durchaus spürbaren Energien zu klären und frische, nährende Energie in die Räume einzuladen.

Das kann insbesondere hilfreich sein, wenn

  • du dich in deinen Räumen nicht mehr wohlfühlst oder schlecht schläfst
  • du das Gefühl hast, es liegt “etwas” in der Luft und du ständig das Bedürfnis hast, zu lüften
  • du andere Wesen wahrnimmst oder manche Bereiche Unbehagen auslösen
  • eine Veränderung in deinem Leben ansteht, die du auf räumlicher Ebene unterstützen möchtest (z.B. Nachwuchs, Jobwechsel, neue Mitbewohner)
  • du eine Immobilie verkaufen und zügig die passenden Käufer anziehen möchtest

 

Du interessierst dich für das Thema?

Für viele Menschen ist das Thema energetische Reinigung Neuland, für manche auch etwas dubios. Ein Gespräch kann Klarheit darüber schaffen, ob dich eine energetische Reinigung weiterbringen kann. Wenn du also mehr erfahren möchtest, schreib mir. Ich nehme mir gern die Zeit, mein Wissen mit dir zu teilen und deine Fragen zu beantworten.

Daria Katrin Linzbach spirituelle Lebensberatung Lebensgestaltung Coaching Begleitung Bonn

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst, kann diese so aussehen: 

  • Kennenlernen: Zunächst lernen wir uns unverbindlich kennen – idealerweise persönlich bei dir vor Ort. Falls du nicht in Bonn und Umgebung (bis 50 km) wohnst, treffen wir uns bei Zoom. Du erzählst mir, was du dir von der Reinigung wünschst und wir schauen, ob ich die richtige “Reinigungskraft” für dich bin. 
  • Terminvereinbarung: Falls die Chemie stimmt, schicke ich dir ein Angebot zu. Wenn auch das für dich stimmig ist, vereinbaren wir einen Termin zur energetischen Reinigung.
  • Vorbereitung: Wenn du magst, kannst du die Energie schon vorab nutzen und Ausmisten bzw. physisch Ordnung in deinen Räumen herstellen. Wenn das Chaos groß ist, kann ich dich auch in dieser Phase unterstützten.
  • Energetische Reinigung: Am vereinbarten Termin komme ich vorbei und führe die energetische Reinigung durch. Ich nutze sanftes Räucherwerk, Klang und Energie. Bei Bedarf führe ich Rituale durch, die die Energie zusätzlich klären. 
  • Reflexionsgespräch: Ca 4 Wochen nach dem Termin telefonieren wir, um zu schauen, wie die energetische Reinigung ihre Wirkung entfaltet und welche weiteren Schritte gegebenenfalls anstehen.

Klingt gut? Ich freue mich auf dich und deine Räume!

Deine Daria Katrin Linzbach

Endlich kann ich wieder atmen.
Mir war gar nicht bewusst, wie eng es sich in meinen Räumen angefühlt hat.
Ich bin erfüllt von Glücksgefühlen, Leichtigkeit und Freiraum.
Danke auch für die liebevolle Begleitung drumherum. 

Anonym 

Auf meinen Seiten nutze ich das wertschätzende Du. In der persönlichen Kommunikation können wir und gerne siezen, wenn das für Sie angenehmer ist.