0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Gastartikel & Interviews

Auf dieser Seite findest du eine Zusammenfassung besonderer Gastartikel und Interviews. Noch mal herzlichen Dank an alle Kollegen für die schönen Gespräche und die gute Zusammenarbeit.

Wunderbare Gedanken

Ich war zu Gast im Podcats “Wunderbare Gedanken” von Carina Schimmel. Mein wunderbarer Gedanke: “Ich bin gut, so wie ich bin”.

Ich selbst hatte die Erkenntnis in einem Moment, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte. Doch höre selbst. Hier kannst du dir die Folge anhören.


Interview mit Kathrin Stamm zum Thema “Feng Shui im Coaching-Raum”

 Das sind die Themen, über die wir sprechen:

  • Was ist Feng Shui überhaupt?
  • Von der Reise deines Klienten bis in deinen Coachingraum – mit einfachen Praxistipps.
  • Tipps und Gedanken für deine Coachingraum-Suche oder Gestaltung.
  • Wissenswertes und einfache Veränderungsmöglichkeiten für vorhandene Räume.
  • Wie die Trennung zwischen Beruf und Privatem besser gelingt, wenn du zu Hause arbeitest.

Hier geht’s zum Podcast mit Kathrin Stamm


Interview im Podcast von Eigenstimmig

Im Interview mit Julia Meder spreche ich über:
– Meine Zeit auf dem Jakobsweg
– Warum ich nicht mehr an Zufälle glaube
– Warum ich meine Coachingsausbildung gemacht habe
– Wie ich die Idee zum eigenen Kartenspiel hatte & in die Höhle der Löwen kam
– Warum Lernen und jeder Schritt auf dem Weg zum Ziel wichtiger sind, als das Ziel selber
– Was das Inspirationscamp ist und warum mir die Inspicon so wichtig ist
Hier gehts zur Folge 4.6

 


Interview auf “The Story of my Life” – ein Projekt von Bastian Aue

Lebensgeschichte von Katrin Linzbach

Mittlerweile ist die Geschichte auch im Buch “Was sagt dein Herz” abgedruckt. Es ist ein tolles Geschenk für Menschen, die ihren eigenen Lebensweg finden möchten.


Der InspiPodcast

Gemeinsam mit Marit Alke habe ich den InspiPodcast ins Leben gerufen. Der Podcast richtet sich an (angehende) Online-Unternehmer, die nachhaltig erfolgreich sein möchten. Menschen, die bereits erste Hürden auf ihrem Weg gemeistert haben und für die, die erkannt haben, dass es nicht die “einzig richtige Strategie”, sondern viele verschiedene Möglichkeiten gibt. Wir teilen in diesem Podcast Erfahrungen von unserem eigenen Weg und laden Gäste ein, die Menschen an ihren Erkenntnissen teilhaben lassen möchten. Mehr über uns und die InspiCon erfährst du hier: www.inspicon.de


OnlineBusinessLounge von Marit Alke

In diesem Interview befragt mich meine liebe Kooperationspartnerin Marit Alke über meine Erfahrungen in der Onlinekursentwicklung.

[OBL058] Bei der Kursentwicklung den inneren Impulsen folgen – Interview mit Katrin Linzbach


Podcast von Monika Birkner Freedom Business

Themen, über die ich mit Monika spreche:
überraschende Gründe, warum sich ein Kartenset für Sie selbst, Ihre Kunden und Ihr Business lohnen kann
– die wichtigsten Herausforderungen bei der Erstellung eines Kartensets und wie sich diese lösen lassen
eigene Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Online-Kurses und wie das, was sie in meinem Programm Go Premium! gelernt hat, ihr geholfen hat

https://monikabirknerfreedombusiness.de/katrinlinzbach-podcast012/

 


Podcast von Tom Oberbichler “Mission Bestseller”

Mit Tom spreche ich unter anderem über folgende Themen:

  • Welche Arten von Kartensets sich vor allem für Coaches, Beraterinnen und Trainer anbieten.
  • Was du bei der Planung von Kartenspielen beachten darfst.
  • Welche Themen sich gut für Karten eignen.
  • Wie Katrin Linzbach zu ihrem ersten Kartenset kam.
  • Was Kartensets mit Netzwerken zu tun haben.
  • Wie du selbst zu einem Kartenspiel kommst.
  • Was ein Kartenset für dich tun kann.

Hier geht’s zum Podcast.


Gastartikel in der Training Aktuell: Kartensets selbst entwickeln

Bei Interesse am ganzen Artikel, kannst du mich gern anschreiben: hallo@katrinlinzbach.de

https://www.managerseminare.de/ta_Artikel/Neue-Online-Weiterbildung-Kartensets-selbst-entwickeln,253417

 


 

Bewussstein braucht Raum. Das kartenspiel bei Zeit zu Leben

Einige Blogartikel habe ich auch für Zeitzuleben geschrieben. Außerdem haben sie 2 Kartensets getestet und rezensiert:

Warum Selbstreflexion heute so wichtig ist 


Mein Artikel in dem Auszeit Magazin, welches sowohl online als auch als Printversion erhältlich ist:

 

Ballast abwerfen: Über die Kunst einfach loszulassen