0228 5344 1759 hallo@katrinlinzbach.de

Es ist ungewöhnlich lange her, dass ich hier auf dem Blog etwas veröffentlicht habe. Der ein oder andere hat sich schon gewundert. Daher möchte ich heute ein kurzes Update geben.

Das Leben hat mich mal wieder überrascht. Und diesmal so, dass ich mich ganz klar dafür entscheiden durfte, auf mich selbst zu achten.

Wie ich im Newsletter schon geschrieben habe, erwarte ich diesen Sommer Nachwuchs. Die Schwangerschaft an sich war eine Überraschung und es hat seine Zeit gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, Mama zu werden. Doch seit es in meinem Herzen Klick gemacht hat, überwiegen Rührung, Dankbarkeit und Vorfreude.

Dann kam auch schon die nächste Überraschung: Das neue Erdenwesen kann es kaum erwarten, das Licht der Welt zu erblicken. Einerseits verständlich – der Mai ist der schönste Monat überhaupt. Andererseits sind die 9 Monate noch lange nicht rum und jeder Tag im Bauch ist ein Geschenk.

Daher wohne ich seit drei Wochen im Bett und „brüte“. Dass diese Aufgabe ein Full Time Job sein könnte, hätte ich nicht gedacht. Doch nach Wochen des Harderns und kleinen verzweifelten Versuchen, doch noch den ein oder anderen Artikel zu verfassen, habe ich mich jetzt entschieden: das Baby braucht mich und Bewusstsein braucht Raum macht eine längere Pause als geplant.

Im Herbst wird es weitergehen. Wann und wie genau, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wie ich gehört habe, lässt sich ein Alltag mit Baby nur bedingt planen :). Wenn du den Newsletter* abonniert hast, halte ich dich gerne auf dem Laufenden.

Der Kartenspielshop bleibt die ganze Zeit geöffnet. Fleißige Unterstützer kümmern sich in der Zeit meiner Abwesenheit genauso liebevoll um eure Bestellungen wie bisher.

Meine gezwungene Auszeit macht mir mal wieder deutlich, wie kostbar das Leben ist, wie dankbar wir sein dürfen, wenn wir gesund sind und wie viel Macht wir über unser Wohlbefinden haben, indem wir Verantwortung für unsere Gedanken, unsere Gefühle und unser Leben übernehmen. Auch deine Lebenszeit ist kostbar – genieße sie!

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.

Von Herzen, Katrin

 

* Wenn du deine E-Mail Adresse einträgst, erhältst du in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 2-6 Wochen) eine E-Mail in dein Postfach. Sie enthält Links zu aktuellen Blogartikeln, neue Termine, inspirierende Empfehlungen und weitere Tipps. Der Newsletter wird über den deutschen Anbieter CleverReach® betrieben, der seine Daten in Deutschland speichert. Cleverreach® erfüllt alle Anforderungen des deutschen Datenschutzgesetzes. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder abmelden.

Teile den Artikel und inspiriere so auch andere