0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Viele Menschen sehnen sich danach, dem eigenen Herzen zu folgen. Doch gerade zu Beginn scheint das nicht so leicht. Ich weiß, wovon ich spreche – ich hatte mächtig Zweifel…

Doch nach über 10 Jahren weiß ich: Es lohnt sich! Jeder Schritt. Und im Rückblick ist es doch oft leicht.

In der Folge teile ich Erfahrungen von meinem Weg, was ich tue, wenn mein Kompass mal nicht funktioniert und wie machtvoll das Wissen um die eigene Schöpferkraft ist.

Bei der Aufzeichnung der Folge konnte ich übrigens selbst wieder erleben, wie Herz und Verstand manchmal Poker spielen ;). Meinem Verstand war die erste Aufzeichnung nämlich “nicht gut genug”. Mehr dazu auch in der Folge. So viel schonmal vorab: Du hörst das Original.

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration! 

Wenn dir die Folge gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei ApplePodcasts oder wenn du den Podcast weiterempfiehlst.

Inhalt im Detail

  • Vorab-Intro – ein Trick meines Verstandes [0:20]
  • Start Original-Folge [3:20]
  • Meine Freude ist mein Kompass [5:45]
  • Freude vs. Spaß haben [6:20]
  • Wenn keine Freude da ist [7:20]
  • Vertrauen und Stille [8:35]
  • Leise Impulse – wahrnehmen + umsetzen [9:30]
  • Schöpferkraft erkennen [10:10]
  • Gefühle fühlen macht frei [12:40]

 

Wenn du Fragen hast oder deine Gedanken mit mir teilen möchtest, kannst du das im Kommentar unterhalb des Artikels oder per Mail an daria@katrinlinzbach.de tun. Ich freue mich über Nachrichten von Hörern 🙂

Ich wünsche dir einen gelassenen Tag.

Lachen, Licht und Liebe
Deine Daria

Transkript

folgt :).