0228 5344 1759 daria@katrinlinzbach.de

Beim Durchforsten meiner Homepage bin ich über die Wörter “gelebte Spiritualität” gestolpert. Angeblich schreibe ich auf meiner Seite darüber. Das hat mich zum Nachdenken angeregt: Tue ich das überhaupt? Und was heißt das eigentlich?! Die Fragen haben mich nicht mehr losgelassen und ich bin meinem eigenen Alltag auf die Suche nach “Gelebter Spiritualität” gegangen.

Das Ergebnis hörst du in dieser Folge. Ich teile mit dir, wie ich Spiritualität lebe und wie das mein Leben verändert hat. Gerade in der aktuellen Zeit gibt mir meine Art, Spiritualität zu leben, Kraft, Orientierung und Sicherheit. Vielleicht ist der eine oder andere wertvolle Impuls für dich dabei. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören.

 

Wenn dir die Folge gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei ApplePodcasts oder wenn du den Podcast weiterempfiehlst.

 

Folge 9 im Überblick

  • Meine tägliche Meditationspraxis [3:10]
  • Weitere Routinen und Rituale [5:30]
  • Mein spirituelles Weltbild [6:40]
  • Krisen als Geschenk [8:50]
  • Ich entscheide mich für Freude [9:45]
  • Umgang mit anderen Menschen: Respekt und Wertschätzung [12:50]
  • Jeder Mensch hat einen Grund für sein Verhalten [16:55]
  • Abschluss [18:10]

Links zur Folge

Schreib mir!

Wenn du Fragen hast oder deine Gedanken mit mir teilen möchtest, kannst du das im Kommentar unterhalb des Artikels oder per Mail an daria@katrinlinzbach.de tun. Lass uns in die Begegnung gehen.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Deine Daria Katrin Linzbach

 

Hier kannst du den Podcast abonnieren

– Apple Podcast (ehemals iTunes)
– Spotify
– Deezer
– Google Podcast 
– YouTube

 

 

 

Teile den Artikel und inspiriere so auch andere